Thread
Menü

Mobil Surfen in HR


14.04.2011 07:23 - Gestartet von Mario2110
Es gibt in Kroatien diese USB-Sticks (prepaid) von der dortigen Telekom, hat jemanddamit Erfahrungen gemacht und möchte sie mit mir / uns teilen?
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Mario2110
14.04.2011 10:37
Also ich hatte zwar meinen eigenen Stick, aber das dortige Netz mittels Prepaid SiM genutzt, ist natürlich wesentlich günstiger als Roaming. Was möchtest du denn wissen?
Menü
[1.1] Mario2110 antwortet auf hotte70
14.04.2011 11:10
Benutzer hotte70 schrieb:
Also ich hatte zwar meinen eigenen Stick, aber das dortige Netz mittels Prepaid SiM genutzt, ist natürlich wesentlich günstiger als Roaming. Was möchtest du denn wissen?
Hallo hotte70,
wir haben unseren Laptop dabei und wollen uns diesen USB-Stick der dortigen Telekom kaufen. Ich weiß nur das der ca. 140 Kuna kostet und wo ich ihn bekomme, aber leider nichts über die Tarife. Wie aufzuladen ist und welche Taktungen sowie Geschwindigkeiten damit möglich sind. Wir wollen unseren Urlaub natürlich nicht am Verkaufstresen verbringen, deshalb will ich mich schon jetzt informieren. Bislang sind wir immer ins I-Cafe gegangen, aber das existiert nicht mehr. Deshalb diese Lösung fürs Netz OHNE Roaming! Danke für Deine Hilfe.
Gruß aus Hannover- Mario