Thread
Menü

Drosselung Kabel Deutschland


17.05.2011 00:16 - Gestartet von H.ATE
Auch hier wieder der Hinweis:

100MBit von KD sind nicht mit 50MBit von tcom zu vergleichen,
da in den Abendstunden auf 6MBit gedrosselt wird.
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf H.ATE
17.05.2011 10:06
Benutzer H.ATE schrieb:
Auch hier wieder der Hinweis:

100MBit von KD sind nicht mit 50MBit von tcom zu vergleichen, da in den Abendstunden auf 6MBit gedrosselt wird.

Deine Behauptung wird durch die regelmäßige Wiederholung nicht glaubwürdiger, solange Du nicht endlich sagst welche Dienste/Ports gedrosselt werden.
Wenn der Anschluss ordentlich läuft (was er seit fast 3 Jahren ohne Probleme in den letzten 2-3 Monaten immer mal wieder nicht tut) stimmt auch die Performance bei http Downloads und sogar Filesharing Anwendungen.
Natürlich immer nur wenn die Quelle auch entsprechend liefern kann!
Menü
[1.1] cabal antwortet auf telefonlaie
17.05.2011 20:28
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
Auch hier wieder der Hinweis:

100MBit von KD sind nicht mit 50MBit von tcom zu vergleichen, da in den Abendstunden auf 6MBit gedrosselt wird.

Deine Behauptung wird durch die regelmäßige Wiederholung nicht glaubwürdiger, solange Du nicht endlich sagst welche Dienste/Ports gedrosselt werden.

soll ich nun ein Video drehen bei dem um Punkt 0:01 die Geschwindigkeit wieder hoch geht?

zeitgleich nebenbei die Tcom Vdsl Verbindung filmen?

was hab ich davon? nur ein haufen Arbeit.





Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf cabal
18.05.2011 14:25
Benutzer cabal schrieb:

..., solange Du nicht endlich sagst welche Dienste/Ports gedrosselt werden.

soll ich nun ein Video drehen bei dem um Punkt 0:01 die Geschwindigkeit wieder hoch geht?

NEIN, absolut nicht. Ich habe nur nach betroffenen Diensten Ports gefragt, da ich es an meinem KD Anschluss nicht nachvollziehen kann. http Downloads rocken regelmäßig mit 2-3MB/sec in Richtung meiner Platte. und nein ich werde auch kein Video davon drehen;)

zeitgleich nebenbei die Tcom Vdsl Verbindung filmen?

das schon gar nicht - wäre nämlich an der Frage nach den betroffenen Diensten völlig vorbei

was hab ich davon? nur ein haufen Arbeit.

von dem Video sicher nicht mehr, eine einfache Antwort auf die konkreten Fragen würde aber der allgemeinen Information und Aufklärung enorm helfen