Thread
Menü

Erdrutsch


21.05.2011 10:51 - Gestartet von Killjoy70
"Leider" habe ich mich vor 2 Wochen für Blue100 entschieden. Dieses Metro-Angebot ist ja wohl mit Abstand das beste, was man in Deutschland bekommen kann, oder?
Damit gleichen wir uns fast den österreichischen Modellen an.
Bin mal gespannt, wie lange das Angebot bestehen bleibt - irgendwie ist es zu schön, um wahr zu sein...
Menü
[1] mersawi antwortet auf Killjoy70
21.05.2011 12:12
Na ja Erdrutsch. . . Ich weiß nicht. Schlecht ist es nicht. Das ist schon mal fakt. Aber soweit ich weiß ist im südlichsten Bundes Land ( österreich ) keine LaufZeit. Besser waren zum Beispiel ein 5 Cent Tarif und ein mb Preis von auch 5 Cent. Da hätte alle Spaß . Grüße vom Kettler Hof aus Haltern am See
Menü
[2] elknipso antwortet auf Killjoy70
21.05.2011 16:29
Ja der Tarif ist wirklich gut. Werde mir den wohl nehmen :).

Einzige was stört ist halt die 24 Monate Vertragsbindung, das ist nicht zu unterschätzen.
Menü
[3] x13 antwortet auf Killjoy70
22.05.2011 03:24
Benutzer Killjoy70 schrieb:
Bin mal gespannt,

Würde diese "Redewendung" in den Foren gestrichen, viele User wären ziemlich irritiert - statt zu kämpfen, die ANbieter zu nerven etc. <sind sie gespannt> und wenn sich nicht sändert, ist es (leider) eben so.
Menü
[4] ErsterBester antwortet auf Killjoy70
20.06.2011 14:43
Benutzer Killjoy70 schrieb:
"Leider" habe ich mich vor 2 Wochen für Blue100 entschieden. Dieses Metro-Angebot ist ja wohl mit Abstand das beste, was man in Deutschland bekommen kann, oder?
Damit gleichen wir uns fast den österreichischen Modellen an. Bin mal gespannt, wie lange das Angebot bestehen bleibt - irgendwie ist es zu schön, um wahr zu sein...

Naja noch nicht ganz. Habe mir letzte Woche in Wien eine Wertkarte (Prepaidkarte) von 3 geholt. Da zahlt man 12,- im Monat und bekommt 1000 Minuten in alle Netze UND 1000 SMS UND 5GB Datenvolumen UND 27 TV-Sender in HD übers Handynetz dazu. Außerdem zu selben Konditionen in Italien, Dänemark, Australien, Großbrittanien und noch irgendwo telefonieren. Sowas nenn ich mal günstig ;-)
Menü
[4.1] Beschder antwortet auf ErsterBester
20.06.2011 14:46
hi,

hört sich ja super an. wie bekommt man die karte am einfachsten? hast du einen link?

metromobil ist dennoch sensationell, auch wenn dr. chickolino noch weitere berechnungen anstellt ;-)

gruss und danke
beschder