Thread
Menü

...halbiert Preis für Anrufe in Handy-Netze


31.05.2011 16:30 - Gestartet von Orient-Express
Nix dolles,

es gibt mittlerweile einige VOIP-Anbieter, die ohne einen Basispreis günstige Anrufe ab 4,34 Cent pro Minute zu Handys anbieten (siehe Teltarif VOIP-Tarif-Abfrage)...
Menü
[1] marius1977 antwortet auf Orient-Express
31.05.2011 18:20
Benutzer Orient-Express schrieb:
Nix dolles,

es gibt mittlerweile einige VOIP-Anbieter, die ohne einen Basispreis günstige Anrufe ab 4,34 Cent pro Minute zu Handys anbieten (siehe Teltarif VOIP-Tarif-Abfrage)...
Aber das kann doch Tante Lotte mit ihrem analogen Telefon nicht.
Oder der Bauer Sepp vom Hof weiß gar nicht woher die Stimmen aus seinem
Kabelmodem sind :-))))
glaub mir: es gibt genug die solch eine Tarifoption von Unitymedia gleich buchen
Menü
[1.1] BinWiederDA antwortet auf marius1977
31.05.2011 20:43
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer Orient-Express schrieb:
Nix dolles,

es gibt mittlerweile einige VOIP-Anbieter, die ohne einen Basispreis günstige Anrufe ab 4,34 Cent pro Minute zu Handys anbieten (siehe Teltarif VOIP-Tarif-Abfrage)...
Aber das kann doch Tante Lotte mit ihrem analogen Telefon nicht.
Oder der Bauer Sepp vom Hof weiß gar nicht woher die Stimmen aus seinem
Kabelmodem sind :-))))
glaub mir: es gibt genug die solch eine Tarifoption von Unitymedia gleich buchen

Wo steht eigentlich geschrieben, das man zuhause kein Handy benutzen darf? Einfach ein Althandy mit 8-9 Cent/Discounter neben das Festnetztelefon gelegt und das Problem ist gelöst. Wenn man wenig zu Handys telefoniert, ist Netzclub auch ne Lösung. 100 min sind frei und danach gehts mit 11 Cent/min weiter.
Die 4 Euro kann man sich echt sparen.
Menü
[1.1.1] marius1977 antwortet auf BinWiederDA
31.05.2011 20:49
Ich habe noch via Festnetz ein Handy angerufen. Genausowenig vom Handy Sondernummern