Thread
Menü

Neue Features...


08.02.2001 17:44 - Gestartet von jordan23
...führen bei VIAG bekanntermaßen doch nur zu neuem Ärger, HAR, HAR, HAR!
Oder wird es in Zukunft heißen: ... was, Sie haben ein Abrechnungsproblem? Das ist doch kein Problem, das ist ein FEATURE!
Menü
[1] RE: Neue Features...(ein Beitrag der des lesens nicht wert ist)
fabian_p. antwortet auf jordan23
08.02.2001 18:36
Was sollen denn solche Beiträge?

Benutzer jordan23 schrieb:

...führen bei VIAG bekanntermaßen doch nur zu neuem Ärger, HAR, HAR, HAR!
Oder wird es in Zukunft heißen: ... was, Sie haben ein Abrechnungsproblem? Das ist doch kein Problem, das ist ein FEATURE!

Es stecken keine Informationen drin. So ein Forum ist doch nicht dazu da allen zu sagen, daß man von einer Firma nichts hält!!!

Gruß

Apoll
Menü
[1.1] johannes antwortet auf fabian_p.
08.02.2001 19:25
Benutzer fabian_p. schrieb:

Was sollen denn solche Beiträge?

Benutzer jordan23 schrieb:

...führen bei VIAG bekanntermaßen doch nur zu neuem Ärger,
HAR, HAR, HAR!
Oder wird es in Zukunft heißen: ... was, Sie haben ein Abrechnungsproblem? Das ist doch kein Problem, das ist ein FEATURE!

Es stecken keine Informationen drin. So ein Forum ist doch nicht dazu da allen zu sagen, daß man von einer Firma nichts hält!!!
Hey, jetzt bleib mal locker! Ein bißchen Sarkasmus schadet dem For
um wohl nicht. Ich fand das Statement jedenfalls sehr witzig, egal, ob es inhaltlich richtig oder falsch ist!
Johannes
Gruß

Apoll
Menü
[1.1.1] RE: Neue Features...(ein Beitrag der des lesens nicht wert ist)@johannes
fabian_p. antwortet auf johannes
09.02.2001 12:57
Benutzer johannes schrieb:

Benutzer fabian_p. schrieb:

Was sollen denn solche Beiträge?

Benutzer jordan23 schrieb:

...führen bei VIAG bekanntermaßen doch nur zu
neuem
Ärger,
HAR, HAR, HAR!
Oder wird es in Zukunft heißen: ... was, Sie haben
ein
Abrechnungsproblem? Das ist doch kein Problem, das
ist
ein FEATURE!

Es stecken keine Informationen drin. So ein Forum ist doch nicht dazu da allen zu sagen, daß man von einer Firma nichts hält!!!
Hey, jetzt bleib mal locker! Ein bißchen Sarkasmus schadet dem dem For um wohl nicht. Ich fand das Statement jedenfalls sehr witzig, egal, ob es inhaltlich richtig oder falsch ist!
Johannes
Gruß

Apoll

Ich denke aber schon, daß dieses Forum nur Sinn macht, wenn dort Beiträge veröffentlicht werden die inhaltlich korrekt sind. Denn was habe ich von einem Forum, wo nur Behauptungen oder Falsches veröffentlicht wird.
Denke man kann hier Meinungen austauschen oder Fragen stellen oder über Probleme diskutieren. Für reine (vor allem so verfaßte) persönliche, aufgrund einer persönlichen Erfahrung hervorgerufenen Berwertungen sind chiao.com oder vocatus.de zuständig.

Gruß

Apoll

PS: Gegen einen humorvollen Beitrag habe ich wahrlich nichts!
Menü
[1.1.1.1] jordan23 antwortet auf fabian_p.
09.02.2001 16:23
Benutzer fabian_p. schrieb:

Benutzer johannes schrieb:

Benutzer fabian_p. schrieb:

Was sollen denn solche Beiträge?

Benutzer jordan23 schrieb:

...führen bei VIAG bekanntermaßen doch nur
zu
neuem
Ärger,
HAR, HAR, HAR!
Oder wird es in Zukunft heißen: ... was, Sie
haben
ein
Abrechnungsproblem? Das ist doch kein Problem,
das
ist
ein FEATURE!

Es stecken keine Informationen drin. So ein Forum
ist
doch nicht dazu da allen zu sagen, daß man von einer
Firma
nichts hält!!!
Hey, jetzt bleib mal locker! Ein bißchen Sarkasmus schadet dem
dem For um wohl nicht. Ich fand das Statement jedenfalls sehr witzig,
egal, ob es inhaltlich richtig oder falsch ist!
Johannes
Gruß

Apoll

Ich denke aber schon, daß dieses Forum nur Sinn macht, wenn dort Beiträge veröffentlicht werden die inhaltlich korrekt sind. Denn was habe ich von einem Forum, wo nur Behauptungen oder Falsches veröffentlicht wird.
Denke man kann hier Meinungen austauschen oder Fragen stellen oder über Probleme diskutieren. Für reine (vor allem so verfaßte) persönliche, aufgrund einer persönlichen Erfahrung hervorgerufenen Berwertungen sind chiao.com oder vocatus.de zuständig.

Gruß

Apoll

PS: Gegen einen humorvollen Beitrag habe ich wahrlich nichts!

OK, OK, es macht natürlich Sinn, wenn uns das teltarif Forum nicht ins polemische entgleitet. In diesem Zusammenhang ist Dein Hinweis natürlich mehr als berechtigt. Aber wenn ich jetzt alle meine VIAG Probleme wiederkaue, dann langweile ich nicht nur mich selbst damit, denn alles worüber ich zu berichten hätte findet sich in irgend einer Variante in diesem Forum längst wieder. Also nutze ich die Form der ironischen Übertreibung um auf listige Art und Weise meinem Ärger Luft zu verschaffen und um darauf hinzuweisen, dass ich vermute, dass neue VIAG Features nur zu neuem Ärger führen werden.
Und im Zusammenspiel mit Forumsteilnehmern wie Dir, werden wir es bestimmt schaffen, dass sich Seriosität und Satire in diesem Forum auf angenehme Weise die Waage halten. Sollten jedoch meine satirische Verse überhand nehmen, was man nach einem Statement wahrscheinlich noch nicht behaupten kann, gehe ich freiwillig
in die Forums-Verbannung.

Ein schönes Wochenende wünscht jordan23

P.S.: Gegen Sinnvolle Beiträge habe ich dadurch natürlich auch nichts!

P.P.S.: Johannes, schön dass Du meinen Beitrag witzig findest!
Menü
[1.1.1.1.1] fabian_p. antwortet auf jordan23
09.02.2001 16:31
Danke gleichfalls. ;-)

Apoll

Menü
[1.1.1.1.2] mob antwortet auf jordan23
09.02.2001 20:19
Benutzer jordan23 schrieb:

... werden wir es bestimmt schaffen, dass sich Seriosität und Satire in diesem Forum auf angenehme Weise die Waage halten. Sollten jedoch meine satirische Verse überhand nehmen, was man nach einem Statement wahrscheinlich noch nicht behaupten kann, gehe ich freiwillig in die Forums-Verbannung.

Habe mir angesehen, was Du sonst geschrieben hast, und bin ein bisschen zum Fan geworden.
Menü
[1.1.1.1.2.1] ms antwortet auf mob
10.02.2001 12:48
Satire muß sein! Zumindest im Zusammenhang mit dem Thema "Telekommunikation". Und insbesondere mit VIAG. Es ist doch weitaus besser, als vergraulter Kunde eines Unternehmens wie VIAG (gibt ja auch noch einige andere...) seinen Frust darüber sati(e)risch zum Ausdruck zu bringen, und seine Energie in diese Richtung zu investieren, als sich unnötigerweise darüber zu ärgern. (Überhaupt ist es ja völlig unsinnig, daß man sich auch noch selbst ärgert, wenn man bereits von einem anderen geärgert wird (z.B. von einer VIAG-Sachbearbeiterin...)
Menü
[2] mic antwortet auf jordan23
08.02.2001 18:39
Hi !

NA ich hof doch mal das die Interkom ihre Pannen wegbekommt. Für mich kann ich ich nur sagen, das ich hier erst eine Panne hatte und das war noch die Telekom schuld ( Beim Gewitter ist ein BLitz in einen D1 Turm und ich hatte zuHause 3 Tage nur eingeschrenktem Empfang im D1 Roaming). Ich hoffe nur ma das die Kundenzahlen bei Interkom weiter steigen und das neue Dienste eingeführt werden.

Gruß Mic