Thread
Menü

Immer noch nicht möglich


21.06.2011 20:43 - Gestartet von H.ATE
Bekomme heute jetzt gerade immer noch folgende Meldung:

Call & Surf Comfort via Funk Verfügbarkeitsprüfung
Ajax-loader Prüfe Verfügbarkeit...

An Ihrem Standort ist DSL verfügbar, daher können wir Ihnen Call & Surf Comfort via Funk nicht bereitstellen. Info-1
Menü
[1] saarland66 antwortet auf H.ATE
21.06.2011 21:44
Benutzer H.ATE schrieb:
Bekomme heute jetzt gerade immer noch folgende Meldung:

Call & Surf Comfort via Funk Verfügbarkeitsprüfung Ajax-loader Prüfe Verfügbarkeit...

An Ihrem Standort ist DSL verfügbar, daher können wir Ihnen Call & Surf Comfort via Funk nicht bereitstellen. Info-1

Naja. Vielleicht könnte das damit zusammen hängen das wir noch nicht den 28.Juni haben.........................
Menü
[1.1] bernbayer antwortet auf saarland66
21.06.2011 22:04
Das ganze gilt natürlich erst ab dem 28. Juni. Daß man den LTE-Anschluß auf jedem Fall als Alternative zu DSL bekommen kann, davon kann man allerdings nicht sprechen. Man hat nur die Hürden etwas tiefer gesetzt. Wo schnelleres DSL als DSL 2000 zur Verfügung steht, verweigert die T-Com weiterhin den LTE-Funkanschluß im Gegensatz zu Vodafone wo ihn jeder bekommen kann wenn LTE vor Ort zur Verfügung steht.
Menü
[1.1.1] H.ATE antwortet auf bernbayer
22.06.2011 00:47
Benutzer bernbayer schrieb:
Das ganze gilt natürlich erst ab dem 28. Juni. Daß man den LTE-Anschluß auf jedem Fall als Alternative zu DSL bekommen kann, davon kann man allerdings nicht sprechen. Man hat nur die Hürden etwas tiefer gesetzt. Wo schnelleres DSL als DSL 2000 zur Verfügung steht, verweigert die T-Com weiterhin den LTE-Funkanschluß im Gegensatz zu Vodafone wo ihn jeder bekommen kann wenn LTE vor Ort zur Verfügung steht.

entschuldigt, das Datum habe ich überlesen.

ich habe aus dem Wort "JETZT" in der Artikelüberschrift daraus geschlossen es wäre ab sofort möglich.

Wobei ich mich nun wundere warum der Autor nicht das Wort "bald" (auch als Alternative...) verwendet hat.

Ich vermute der 28.6. deshalb weil zum Monatswechsel o2 mit LTE startet. Vlt. hat die Tcom doch Angst zuviele Kunden könnten abwandern.