Thread
Menü

AOL-Flat von verschiedenen Anschlüssen mgl.?


23.02.2001 17:37 - Gestartet von hallodri
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man sich mit der AOL-Flat von verschiedenen Orten bzw. Anschlüssen aus einwählen kann (mit Laptop) oder ob die Flat an einen bestimmten Anschluß gebunden ist?
Menü
[1] penetrator antwortet auf hallodri
23.02.2001 18:11
Die flat kannst du von überall aus nutzen. Wenn du preselected bist, ist es besser, vor die Einwahlnummer die 01033 (für die Telekom) zu setzten, da es sonst zu Abrechnungsproblemen kommen kann.
Menü
[2] www.luebeck-sh.de antwortet auf hallodri
23.02.2001 18:29
Benutzer hallodri schrieb:

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man sich mit der AOL-Flat von verschiedenen Orten bzw. Anschlüssen aus einwählen kann (mit Laptop) oder ob die Flat an einen bestimmten Anschluß gebunden gebunden ist?


Das dürfte kein Problem sein. Die Software des Providers merkt sich aber die Telefonnummer, über der Du Dich einwählst. Wählen sich zwei Nutzer zeitgleich mit den gleichen Zugangsdaten ein, dann hast Du ein Problem, Dir wird sofort gekündigt.

Ab heute wird AOL 6.0 in einer Computerzeitung für DM 2.80, mit 20 Freistunden, verteilt. Wer noch keine flat hat, sollte diese 20 Stunden nutzen.

Reiner


Menü
[2.1] nase antwortet auf www.luebeck-sh.de
23.02.2001 19:06
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Benutzer hallodri schrieb:

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man sich mit der AOL-Flat von verschiedenen Orten bzw. Anschlüssen aus einwählen kann (mit
Laptop) oder ob die Flat an einen bestimmten Anschluß gebunden gebunden ist?


Das dürfte kein Problem sein. Die Software des Providers merkt merkt sich aber die Telefonnummer, über der Du Dich einwählst. einwählst. Wählen sich zwei Nutzer zeitgleich mit den gleichen gleichen Zugangsdaten ein, dann hast Du ein Problem, Dir wird sofort gekündigt.

Ab heute wird AOL 6.0 in einer Computerzeitung für DM 2.80, mit 20 Freistunden, verteilt. Wer noch keine flat hat, sollte diese 20 Stunden nutzen.

Richtig ! Neuerdings liegt der AOL Schrott sogar im Premiere Magazin drin. Falls jemand die CD haben will soll er/sie sich melden.....;))

Gruss Nase..