Thread
Menü

Kann sich Reinermoll bitte mal ausführlich vorstellen?


19.02.2001 15:29 - Gestartet von peggy
Hallo reinermoll,

auch wenn das hier nicht ganz zwingend zum Forum gehört - kannst Du Dich bitte mal mit einem ausführlichen telekombezogenen Lebenslauf vorstellen? Also, Deine (technische) Kindheit, Dein Werdegang als Postler, Dein Erwerb des Fachwissens, Deine Problemlösungsbefugnis.
Und warum bist Du manchmal so vergnatzt auf alle anderen User? Take it easy, reinermoll! Ich habe manchmal das Gefühl, das allein der Name reinermoll in den Foren zu Protest reizt.

Und als Vorschlag allgemeiner Art: Es wäre doch vielleicht nützlich, ein separates Reinermollforum einzurichten! Dann hat man dort alle Reinermollpostings auf einem Haufen versammelt... ;-)
Menü
[1] devil_mc antwortet auf peggy
19.02.2001 16:04
Ich antworte einfach mal für Reiner: Besuche doch Reiners hier schon ausführlich beworbene Homepages (siehe Nickname). Und bezüglich des ReinerMoll-Forums: Mit Klick auf den Verfasser einer Nachricht kannst Du die 20 diesem Posting vorangegangenen Beiträge des Verfassers abrufen. Ein ReinerMoll-Forum gibt es also quasi schon, ebenso ein DevilMC-Forum usw.
Und es gibt halt Leute, die Spaß an provozieren haben (dazu zähle ich mich hin und wieder auch...)
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf devil_mc
19.02.2001 16:44
Benutzer devil_mc schrieb:


Und es gibt halt Leute, die Spaß
an p r o v o z i e r e n
haben (dazu
zähle ich mich hin und wieder auch...)

nicht nur Du Gruss HD
Menü
[2] chb antwortet auf peggy
19.02.2001 16:55
Benutzer peggy schrieb:

auch wenn das hier nicht ganz zwingend zum Forum gehört - kannst Du Dich bitte mal mit einem ausführlichen telekombezogenen Lebenslauf vorstellen? Also, Deine (technische) Kindheit, Dein Werdegang als Postler, Dein Erwerb Erwerb des Fachwissens, Deine Problemlösungsbefugnis. Und warum bist Du manchmal so vergnatzt auf alle anderen User? User? Take it easy, reinermoll! Ich habe manchmal das Gefühl,

Ich sage nur http://www.luebeck-sh.de! Besuche diese Seite und Du wirst entweder in Gelächter ausbrechen oder von Paranoia befallen werden... Die Ansammlung geistiger Ergüsse auf dieser Seite erfüllen alle Deine Wünsche hinsichtlich reinermoll (der, sehr originell, in RL "Reinhard Moldzio" heisst...).
SCNR :-)

Benni
Menü
[3] www.luebeck-sh.de antwortet auf peggy
19.02.2001 18:24

Hallo Peggy,
mein Lebenslauf dürfte interessant sein, da nicht jeder soviel erlebt hat wie ich. Die jungen Leute von heute, können gar nicht ermessen, was es bedeutet, ein Kriegskind gewesen zu sein.

Mehr unter:
http://www.rechtsbeugermafia.de/html/link_1.html

Oder in englisch, von Spitzenleuten aus dem Forum übersetzt:
http://www.rechtsbeugermafia.de/html/kapitel16e.html

Reiner

Benutzer peggy schrieb:
Hallo reinermoll,

auch wenn das hier nicht ganz zwingend zum Forum gehört - kannst Du Dich bitte mal mit einem ausführlichen telekombezogenen Lebenslauf vorstellen? Also, Deine (technische) Kindheit, Dein Werdegang als Postler, Dein Erwerb Erwerb des Fachwissens, Deine Problemlösungsbefugnis. Und warum bist Du manchmal so vergnatzt auf alle anderen User? User? Take it easy, reinermoll! Ich habe manchmal das Gefühl, das allein der Name reinermoll in den Foren zu Protest reizt.

Und als Vorschlag allgemeiner Art: Es wäre doch vielleicht nützlich, ein separates Reinermollforum einzurichten! Dann hat hat man dort alle Reinermollpostings auf einem Haufen
versammelt... ;-)
Menü
[4] lexi antwortet auf peggy
24.02.2001 22:41
Peggy, nicht traurig sein, daß Dir keiner gewachsen ist, aber müll doch bitte hier nicht alles voll.

Reiner Molldiviatidis
www.luebeck-sh.de



Benutzer peggy schrieb:

Hallo reinermoll,

auch wenn das hier nicht ganz zwingend zum Forum gehört - kannst Du Dich bitte mal mit einem ausführlichen telekombezogenen Lebenslauf vorstellen? Also, Deine (technische) Kindheit, Dein Werdegang als Postler, Dein Erwerb Erwerb des Fachwissens, Deine Problemlösungsbefugnis. Und warum bist Du manchmal so vergnatzt auf alle anderen User? User? Take it easy, reinermoll! Ich habe manchmal das Gefühl, das allein der Name reinermoll in den Foren zu Protest reizt.

Und als Vorschlag allgemeiner Art: Es wäre doch vielleicht nützlich, ein separates Reinermollforum einzurichten! Dann hat hat man dort alle Reinermollpostings auf einem Haufen
versammelt... ;-)
Menü
[4.1] tomberlin antwortet auf lexi
24.02.2001 22:47

Hallo Peggy,

Du sprichst mir aus der Seele, aber schau Dir mal die HomePage von unserem LIEBEN rainer moll an und DU weisst was für geniale "Menschen" sich hier manchmal tummeln.....

Aber dafür steht ja das Internet auch....*leider*

In diesem Sinne "gute besserung rainer moll" *fg*


Benutzer lexi schrieb:

Peggy, nicht traurig sein, daß Dir keiner gewachsen ist, aber müll doch bitte hier nicht alles voll.

Reiner Molldiviatidis
www.luebeck-sh.de



Benutzer peggy schrieb:

Hallo reinermoll,

auch wenn das hier nicht ganz zwingend zum Forum gehört -
kannst Du Dich bitte mal mit einem ausführlichen telekombezogenen Lebenslauf vorstellen? Also, Deine (technische) Kindheit, Dein Werdegang als Postler, Dein Erwerb Erwerb des Fachwissens, Deine Problemlösungsbefugnis. Und warum bist Du manchmal so vergnatzt auf alle anderen User?
User? Take it easy, reinermoll! Ich habe manchmal das Gefühl,
das allein der Name reinermoll in den Foren zu Protest reizt.

Und als Vorschlag allgemeiner Art: Es wäre doch vielleicht nützlich, ein separates Reinermollforum einzurichten!
Dann hat hat man dort alle Reinermollpostings auf einem Haufen
versammelt... ;-)
Menü
[4.1.1] T-B antwortet auf tomberlin
25.02.2001 09:38
Benutzer tomberlin schrieb:

Du sprichst mir aus der Seele, aber schau Dir mal die HomePage HomePage von unserem LIEBEN rainer moll an und DU weisst was für geniale "Menschen" sich hier manchmal tummeln.....


Die Anführungszeichen um das Wort "Menschen" sind erläuterungsbedürftig.
Menü
[4.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf T-B
25.02.2001 10:56

Hi, T-B,
Schwerbehinderte sind für mache KEINE Menschen.

Da befinden sie sich in guter Gesellschaft. Liese einmal, mit welchen Eckel, prominente Bundestagsabgeordnete mit uns 'Menschen' umgehen:

http://www.rechtsbeugermafia.de/html/flugblatter.html

Wenn man das dann in einem Buch veröffentlicht, sind sie beleidigt :-))

Reiner

Benutzer T-B schrieb:
Benutzer tomberlin schrieb:

Du sprichst mir aus der Seele, aber schau Dir mal die HomePage HomePage von unserem LIEBEN rainer moll an und DU weisst was für geniale 'Menschen' sich hier manchmal tummeln.....


Die Anführungszeichen um das Wort 'Menschen' sind erläuterungsbedürftig.
Menü
[5] www.luebeck-sh.de antwortet auf peggy
25.02.2001 09:22
Verehrte peggy,
mit diesem Kerl solltest Du nicht beschäftigen. In seinem Netzwerk sammelt der Beleidigungen, wie andere Leute Briefmarken:

http://www.luebeck-sh.de/html/meinungen__nordclick.html
http://www.rechtsbeugermafia.de/html/meinungen.html

In seinem Buch, dass inzwischen restlos vergriffen ist, outet er Promis aus Filzbeck, nur weil die früher einmal Behinderte und Schwule hunderttausendfach abgemurkst haben.
Sagt dem Typ mal richtig Eure Meinung, damit er Band 2, demnächst in diesem Theater, voll schmieren kann.

Klickt man auf seinen Nutzernamen, kann man nachlesen was der hier alles schon reingemüllt hat.

Werner

Benutzer peggy schrieb:
Hallo reinermoll,

auch wenn das hier nicht ganz zwingend zum Forum gehört - kannst Du Dich bitte mal mit einem ausführlichen telekombezogenen Lebenslauf vorstellen? Also, Deine (technische) Kindheit, Dein Werdegang als Postler, Dein Erwerb Erwerb des Fachwissens, Deine Problemlösungsbefugnis. Und warum bist Du manchmal so vergnatzt auf alle anderen User? User? Take it easy, reinermoll! Ich habe manchmal das Gefühl, das allein der Name reinermoll in den Foren zu Protest reizt.

Und als Vorschlag allgemeiner Art: Es wäre doch vielleicht nützlich, ein separates Reinermollforum einzurichten! Dann hat hat man dort alle Reinermollpostings auf einem Haufen
versammelt... ;-)
Menü
[6] karoma antwortet auf peggy
25.02.2001 10:59
Hallo Leute!
Das bringt nichts, wenn wir uns gegenseitig angreifen! Mich ärgern auch seine Beiträge, aber es gibt nun mal Andersdenkende.
Mal was neues: morgen soll sich bei der Telekom was tun! (aber amm Rosenmontag?!)
Vielleich geben sie uns die Flat wieder?! :-)))))))
Der Button zur Flatanmeldung - bei
t-online funktioniert noch!?