Thread
Menü

Alternative


21.07.2011 10:00 - Gestartet von Telekomunist
Wenn es so kommt, werde ich die Bundesliga hauptsächlich im Radio verfolgen. live - kostenlos - spannend moderiert und im Auto, am Handy, im Internet, zu Hause, einfach überall empfangbar!
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Telekomunist
21.07.2011 10:19
Benutzer Telekomunist schrieb:
Wenn es so kommt, werde ich die Bundesliga hauptsächlich im Radio verfolgen. live - kostenlos - spannend moderiert und im Auto, am Handy, im Internet, zu Hause, einfach überall empfangbar!

Da würd ich mal abwarten, was mit Radio wird. Auch dafür brauchts ja auch Rechte.

Thorsten
Menü
[2] 123fred antwortet auf Telekomunist
21.07.2011 12:56
Benutzer Telekomunist schrieb:
Wenn es so kommt, werde ich die Bundesliga hauptsächlich im Radio verfolgen. live - kostenlos - spannend moderiert und im Auto, am Handy, im Internet, zu Hause, einfach überall empfangbar!

Kostenlos? Soweit ich mich erinnere, musst du auch erstmal Rundfunkgebühren zahlen bevor du irgendwas im Radio hören darfst.
Menü
[2.1] koelli antwortet auf 123fred
24.07.2011 18:57
Benutzer 123fred schrieb:
Kostenlos? Soweit ich mich erinnere, musst du auch erstmal Rundfunkgebühren zahlen bevor du irgendwas im Radio hören darfst.

Das ist klar.
Aber wenn du sky abonnieren willst, musst du ja auch trotzdem noch GEZ zahlen.
Menü
[2.1.1] 123fred antwortet auf koelli
24.07.2011 20:00
Benutzer koelli schrieb:
Aber wenn du sky abonnieren willst, musst du ja auch trotzdem noch GEZ zahlen.

Für den Preis bekommt man aber auch deutlich mehr geboten. Wenn ich die Übertragungen bzw. Berichte der öffentlich-rechtlichen Sender mit denen von sky Deutschland vergleiche, sehe ich schon deutlich mehr Qualität bei sky.
Menü
[3] koelli antwortet auf Telekomunist
24.07.2011 18:56
Benutzer Telekomunist schrieb:
Wenn es so kommt, werde ich die Bundesliga hauptsächlich im Radio verfolgen.

Wobei ich mich ja frage, wie sich "90elf - Dein Fußballradio" eigentlich finanzieren kann.
Da läuft kaum Werbung und die Bundesliga-Rechte dürften ja nicht billig sein.
Menü
[3.1] Hallenser antwortet auf koelli
24.07.2011 19:44

Wobei ich mich ja frage, wie sich "90elf - Dein Fußballradio" eigentlich finanzieren kann.
Da läuft kaum Werbung und die Bundesliga-Rechte dürften ja nicht billig sein.

90elf hat die Regiocast GmbH im Rücken,die haben eine Reihe an Sendern an denen die beteiligt sind.Da ist schon genug Geld da,siehe auch der bundesweiten Aufschaltung via DAB+ ab August.