Thread
Menü

Schlecht recherchiert!


21.07.2011 20:12 - Gestartet von deluxxe505
Auch bei der Telekom ist die Nachträgliche Portierung schon seit einiger Zeit möglich. (Vor Vodafone) Ihr solltet echt mal besser recherchieren und die Unternehmen diesbezüglich mal um Stellungnahme beten, bevor ihr sowas veröffentlicht!

LG deluxxe
Menü
[1] Braeuni antwortet auf deluxxe505
22.07.2011 00:08
Hallo!

Kannst Du mal sagen was man machen muss, um die Nr. nachträglich zur Telekom zu portieren?

Besten Dank!


Gruß, Bräuni
Menü
[1.1] deluxxe505 antwortet auf Braeuni
23.07.2011 21:39
Benutzer Braeuni schrieb:
Hallo!

Kannst Du mal sagen was man machen muss, um die Nr.
nachträglich zur Telekom zu portieren?

Besten Dank!


Gruß, Bräuni

In den Telekom Shop laufen und das Formular "Nachgelagerte Rufnummernportierung" ausfüllen und faxen lassen. ;-)
Menü
[1.1.1] es geht NICHT!!! VF lehnt ab!! Schlecht recherchiert!
pandoras antwortet auf deluxxe505
24.07.2011 12:53
Eben, am Sonntag, den 24.7.2011, habe ich bei der VF Hotline angerufen und nach dem Ablauf gefragt. Nach einer Wartepause wegen einer Rückfrage kam die Antwort:

**ES GEHT NICHT** - bzw. nur bei einem Neuvertrag. Was stimmt nun? Ist eine Portierung auf einen laufenden Vertrag nachtraglich nun möglich oder nicht???

Wissen die Sonntags-Hotline-Mitarbeiter nicht bescheid?
Menü
[1.1.1.1] Sportmuffel antwortet auf pandoras
11.05.2013 00:48
Ich weiss, der Beitrag ist schon etwas älter.

Inzwischen ist eine nachträgliche Portierung bei VF und Telekom problemlos möglich.

Allerdings funktioniert dies nur bei Lazfzeitverträgen.

Habe vor knapp 7 Monaten 2 eplus-Nummern auf einen Telekom- und einen VF Vertrag portiert.



Benutzer pandoras schrieb:
Eben, am Sonntag, den 24.7.2011, habe ich bei der VF Hotline angerufen und nach dem Ablauf gefragt. Nach einer Wartepause wegen einer Rückfrage kam die Antwort:

**ES GEHT NICHT** - bzw. nur bei einem Neuvertrag. Was stimmt nun? Ist eine Portierung auf einen laufenden Vertrag nachtraglich nun möglich oder nicht???

Wissen die Sonntags-Hotline-Mitarbeiter nicht bescheid?