Thread
Menü

Tag 24 und keine Fehlerbehebung


24.08.2011 23:14 - Gestartet von Totoro
Seit 24 Tage warte ich darauf, dass die Vodafone-Techniker endlich die Abrechnungspanne mit der KombiFlat in den Griff bekommen.
Die recht sympathische EDEKAmobil-Hotline, irgendwo in Ostdeutschland? (kostet nur 14c/min vom Handy) kann auch nur trösten und bucht bei besonders gereitzten Kunden auch schon mal 5 EURO zum Trost aufs Guthabenkonto. Danke!
Aber was ist da wirklich los? Sind die Vodafone-Techniker noch im Urlaub oder etwa outgesourct? Nerv!!!
Menü
[1] Filu83 antwortet auf Totoro
05.09.2011 16:34
Hallo,

ich hatte das gleich Problem. Habe mich an die nette EDEKA mobil Hotline gewandt. Es lag eine technische Störung vor. Mein Guthaben wurde bei 90Cent Verbrauch sehr großzügig um 5€ wieder aufgeladen. Damit war das Problem für mich erledigt.

Wenn Fehler passieren, sollten Sie so ausgeglichen werden. Im übrigen, ein Bekannter von mir hat ca. 5€ zuviel berechnet bekommen und hat eine 10€ Gutschrift erhalten. Alles automatisch und am selben Tag, wie bei mir.

Beste Grüße