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Richtige Entscheidung!


03.08.2011 11:53 - Gestartet von RobbieG
Positiv: E-Plus hat endlich verstanden, wie wichtig ein "eigener" Kundenservice ist.

Negativ: Man hätte den Kundenservice nie ausgliedern dürfen...

Geschenkt: Hoffentlich machen sie es diesmal richtig.

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[1] minimi antwortet auf RobbieG
03.08.2011 13:27
Benutzer RobbieG schrieb:
Positiv: E-Plus hat endlich verstanden, wie wichtig ein "eigener" Kundenservice ist.

Sehe ich ganz genau so! Aus Fehlern haben sie gelernt! Daumen hoch!

Gruß

Minimi
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[1.1] casius antwortet auf minimi
03.08.2011 14:43
Eplus/Base stellt den Kundenservice immer mehr in den Vordergrund, was wiederum sehr positiv von den Kunden angenommen wird.
Das sollte sich immer mehr zum Vorteil gegenüber den anderen Betreibern auswirken.

Bei mir auch beide Daumen hoch!
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[2] KPN-Tochter betreut auch O2/Alice
ErsterBester antwortet auf RobbieG
03.08.2011 15:16
Hab garnicht gewußt, dass eine KPN-Tochtergesellschaft auch den Service der Konkurrenz mitbetreut.
Jetzt ist mir auch klar, wieso der Service bei O2 so zu wünschen übrig läßt ;-)

Wieder was dazu gelernt, oder wie Guido sagen würde: Again what learned.
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[2.1] iwontcarry antwortet auf ErsterBester
03.08.2011 17:27
naja,

nachdem E+ den Kundendienst an SNT ausgegliedert hat wird er nun halt wieder eingegliedert. Da beides KPN Töchter sind, ist der Schritt nachvollziehbar. Irgendwie bescheuert wenn die eine Tochtergesellschaft der anderen niedrigere Preise aufdrücken wollen und dadurch die Gewinnmargen nur intern verschoben werden. So trägt E+ halt die Kosten wieder selber. Da Sie die Mitarbeiter und auch die ganze Infrastruktur übernehmen, wird sich wohl erstmal nichts ändern ;)