Thread
Menü

Was ist jetzt da das besondere?


26.08.2011 15:00 - Gestartet von Bärlina
Verstehe ich da was nicht?
Das ist doch der (im Moment zumindest) der ganz normale "Flat Allnet" von mobilecomdebitel.

Übersehe ich jetzt hier irgendetwas, was diesen crashtarif günstig ggü. dem anderen Tarif macht?
???
Menü
[1] herget antwortet auf Bärlina
26.08.2011 15:55
Hallo Bärlina,

Danke für den Hinweis, dass der Original-Tarif derzeit ebenso viel kostet und sich auch sonst nicht wesentlich unterscheidet, ist mir völlig durchgegangen. Wohl doch zu heiß heute. ;-) Sorry nochmal, hab den Artikel entsprechend geändert, geht gerade wieder online.

Schöne Grüße und schönes Wochenende,
Steffen Herget
-teltarif.de-
Menü
[2] jonasm antwortet auf Bärlina
26.08.2011 16:25
wer nimmt den Tarif im o2 Netz, wenn man das ganze bei 1und1 im Vodafone Netz bekommt?
Menü
[2.1] Hallenser antwortet auf jonasm
26.08.2011 16:31
Benutzer jonasm schrieb:
wer nimmt den Tarif im o2 Netz, wenn man das ganze bei 1und1 im Vodafone Netz bekommt?

Es soll Gegenden geben,wo Vodafone eine schlechtere Netzabdeckung hat wie die anderen Netze...;-)
Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf Hallenser
26.08.2011 18:17
Selbst dann würde ich keinen Vertrag bei Mobilcom-Debitel abschließen...
Menü
[2.1.1.1] Altaso antwortet auf handytim
26.08.2011 22:14
Benutzer handytim schrieb:
Selbst dann würde ich keinen Vertrag bei Mobilcom-Debitel abschließen...

Volle Zustimmung
Menü
[2.1.1.2] 2ichy antwortet auf handytim
28.08.2011 18:28
Benutzer handytim schrieb:
Selbst dann würde ich keinen Vertrag bei Mobilcom-Debitel abschließen...

Ich würde nie einen Vertrag mit 1&1 abschließen ...
Menü
[2.2] sushiverweigerer antwortet auf jonasm
26.08.2011 22:19
Benutzer jonasm schrieb:
wer nimmt den Tarif im o2 Netz, wenn man das ganze bei 1und1 im Vodafone Netz bekommt?

Und da ist sogar die Datenflat dabei!

Menü
[2.2.1] mersawi antwortet auf sushiverweigerer
28.08.2011 19:40
Man kann alles überall abschließen. . . Vorausgesetzt man hat eine gute Recht Schutz Versicherung. Die habe ich. . . Trotzdem habe ich mich über die Drillisch Gruppe geärgert. Ich hatte die all net Flat. . . Nur Ärger , falsche Rechnungen die zwar korrigiert wurden nach einigen Faxen und Anrufen. Aber trotzdem ärgerlich. Allerdings hatte ich so ein Theater gemacht das man bei mir auf s Karten Pfand verzichtet hatte. Das heißt sie haben es gar nicht in Rechnung gestellt gehabt. Aber auch nur weil ich am Anfang des Vertages geschrieben hatte das ich auf keinen Fall Karten Pfand bezahlen werde. Und gerne bis zur letzten Instanz klären lasse ob die Agb rechtmäßig sind. Wenn man verklagt wird ist es immer einfacher eine Lippe zu riskieren als wenn man den Klage weg als Klagender bestreiten will. Einfach viel billier. Das hat wohl auch Drillisch erkannt. Gute Nacht