Thread
Menü

Kundenservice ?!


06.09.2011 13:08 - Gestartet von tele_snail
Zitat:
"Knauer sieht congstar als "Marken-Discounter" ...
Marken-Discounter, zu denen Knauer auch Marken wie Fonic, simyo, Blau oder o.tel.o zählt, definierten sich über eine bessere Qualität - auch und vor allem beim Kundenservice. ..."

Nach dem was Congstar beim Kundenservice im letzten Jahr abgeliefert hat, ist diese Aussage fernab jeder Realität.

Wenn sich da wirklich etwas deutlich verbessert beim Service, könnte man Congstar in ferner Zukunft vielleicht mal wieder empfehlen - momentan ist das Vertrauen in diese Marke aber am Nullpunkt angekommen. Jedenfalls bei mir.

Viele Grüße,

tele_snail
Menü
[1] ElaHü antwortet auf tele_snail
06.09.2011 13:47
Da stimme ich zu, der Kundenservice bei Congstar ist verbesserungsbedürftig.

Zum einen ist es sehr kundenunfreundlich, dass Bestandskunden nicht in die Tarife Surfflat und Smart 100 wechseln können. Sie können diese Verträge nur zusätzlich abschließen und müssen sich dann mit einer anderen Rufnummer abfinden. Ich glaube nicht, dass so ein Tarifwechsel technisch nicht möglich ist, es ist von Congstar gewollt, dass Bestandskunden nicht in diese Tarife wechseln können. Warum auch immer.

Im Congstar- Forum beobachte ich häufig, dass die Moderatoren falsche Antworten geben. Beipiel: Vor ein paar Tagen wollte ein Kunde wissen, was SMS zwischen zwei Congstar Handy kosten, wenn eines sich in Österreich befindet. Antwort: Die SMS zu dem Handy in Österreich kostet 29 ct.
Die Moderatoren wechseln häufig und sind wohl überwiegend darauf trainiert, zu beschwichtigen.