Thread
Menü

Callingcard Erfahrungen


12.09.2011 12:34 - Gestartet von Nato
Hallo !
Habe früher viel Calling Cards von Gnanam gekauft. Kann nur sagen, das ist das Unseriöseste, was mir je auf der Welt begenet ist. Dagegen ist ein arabischer Basar ein Bundesverfassungsgericht.

Gruss Nato
Menü
[1] Beschder antwortet auf Nato
12.09.2011 12:54
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe früher viel Calling Cards von Gnanam gekauft. Kann nur sagen, das ist das Unseriöseste, was mir je auf der Welt begenet ist. Dagegen ist ein arabischer Basar ein Bundesverfassungsgericht.

das kann ich bestätigen. ich rate aus eigenen erfahrungen vor diesem anbiter ab.

gnanam konnte damals schon kein deutsch.
Menü
[2] tauon2 antwortet auf Nato
12.09.2011 16:05
Ich kaufte mir vor vielen Jahren eine Gnanam Calling Card und habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Gruselige Verbindungsqualität, Einmalgebühren pro Verbindung, Administrationsgebühren pro Monat, Deaktivierung nach realtiv kurzem Zeitfenster. Schupps und das Geld war weg (ca. 25 DM).

Also ich werde bei diesem Anbieter sicher keine Prepaidkarte mehr kaufen. Ein Lottospielschein scheint mir da das bessere Investment.
Menü
[2.1] amerikaner antwortet auf tauon2
16.09.2011 21:15
Habe die SIM Karte in der Naehe des frankfurter Hauptbahnhofs gekauft (der Inhaber meinte, sie funktioniere wohl, doch man wird sie nicht aufladen koennen, und das scheint ebenfalls zu stimmen - auf der website kann man nicht mal registrieren). Aber ich habe einige Gespraeche nach Nordamerika gefuehrt. Qualitaet war gut, und die 1c gebuehr wurde richtig abgebucht. Das wirkliche Problem ist dass mich keiner anrufen kann.
If something is too good to be true...
Menü
[2.1.1] gtmobile antwortet auf amerikaner
17.09.2011 00:39
Wenn sie ihre Karte aufladen wollen sagen Sie bescheid sie können bei mir im Shop Aufladekarten online kaufen.

Sie können aus dem O2 und D2 Netz sowie von Ring und Visestream angerufen werden. Eplus und D1 wird auch in Kürze möglich sein.

Gruss

GTMobile
1cent-in-alle-netze.de
Menü
[2.1.1.1] talk antwortet auf gtmobile
17.09.2011 11:58
Hallo,

Benutzer gtmobile schrieb:
Wenn sie ihre Karte aufladen wollen sagen Sie bescheid sie können bei mir im Shop Aufladekarten online kaufen.

Sie können aus dem O2 und D2 Netz sowie von Ring und Visestream angerufen werden. Eplus und D1 wird auch in Kürze möglich sein.

Und aus dem Telekom-Festnetz?

Aktuell hört man im Vorwahlbereich 074... immer noch
nach Eingabe von 01521... die Ansage "Kein Anschluß
unter dieser Nummer".

cu talk
Menü
[3] gtmobile antwortet auf Nato
17.09.2011 00:50
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Habe früher viel Calling Cards von Gnanam gekauft. Kann nur sagen, das ist das Unseriöseste, was mir je auf der Welt begenet ist. Dagegen ist ein arabischer Basar ein Bundesverfassungsgericht.

Gruss Nato

Was haben Sie den mit Gnanam ? Das Netz ist Vodafone bzw. Lycamobile und der Netzbetreiber schaltet die Karten und den Tarif auf. GT-Mobile macht so gesehen nur den Vertrieb.
Und eine Callingkarte kann man nicht mit einer Sim Karte vergleichen. Das sind wie Äpfel und Birnen.