Thread
Menü

website nicht erreichbar


13.09.2011 15:17 - Gestartet von js.u
jetzt ist die website nicht mehr erreichbar... ist das schon das Ende? die sind aber schnell insolvent... hahaha... :-)
diese seite wird angezeigt... http://www.domain-holding.co.uk/wl/?domain=gtmobiledeutschland.com
Menü
[1] bernbayer antwortet auf js.u
13.09.2011 15:21
War jetzt gerade auf der Webseite, bei mir ist sie erreichbar.
Menü
[1.1] js.u antwortet auf bernbayer
13.09.2011 15:23
Benutzer bernbayer schrieb:
War jetzt gerade auf der Webseite, bei mir ist sie erreichbar.

tja, bei mir nicht... vielleicht ist auch mein internetanschluss zu günstig... :-)
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf js.u
13.09.2011 16:24
Kontakt über deren E mail Formular ging nicht (failure). Hatte erst bei Punkt GT Mobile Nummer und weitere Telefonnummer nichts eingetragen, worauf ich aufgefordert wurde, dies zu tun. Habe dann 2 fiktive Nummern angegeben, die erstere mit 0152 beginnend, die zweite mit 069......

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf Nato
13.09.2011 16:52
Irgendwie erinnert mich die ganze Story an Primamobile.de über den hier auch berichtet wurde.
Erst sollte es ein 7 Cent- Tarif werden, dann ein 8 Cent- Tarif. Erst sollte, der Tarif im Netz A, dann in Netz B und schließlich im Netz C realisiert werden. Damals war über den Tarif berichtet worden, bevor alles richtig durchdacht und Hand und Fuß hatte.

Hier ist es auch wieder so der Fall. Irgendwie passt alles noch nicht richtig. Die Vorwahlnummern sind teils noch nicht erreichbar, die Homepage teilweise in unterschiedlichen Sprachen, die Preise für Auslandsroaming nicht EU- konform. Hier wurde auch wieder ein Frühstart hingelegt, diesmal dummerweise von Gtmobile selber.

PS: Der Anbieter Primamobile ist nie richtig in Gang gekommen, weil er gleich ein Gefühl der Unseriösität verbreitet hat. Ich würde mich nicht wundern, wenn es GTMobile ebenso ergeht.
Menü
[1.1.1.1.1] gtmobile antwortet auf ElaHü
13.09.2011 23:48
auch die Karten vin Ring und Vissteam 01570 sind teilweise nicht erreichbar.
Aber das wird in Zukunft noch gehen - Hauptsachedie GT Mobile Kunden können in alle Netzte für 1 Cent telefonieren und dafür ist die Karte gedacht und das läuft auch.

Menü
[1.1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf gtmobile
14.09.2011 08:56
Benutzer gtmobile schrieb:
auch die Karten vin Ring und Vissteam 01570 sind teilweise nicht erreichbar.

Ich nutze seit 1,5 Jahren eine Solomo- Karte von Vistream. Bisher gab es aus keinem Netz ein Problem mich auf dieser Karte zu erreichen.

Sollte es tatsächlich Anbieter geben, deren Kunden nicht erreichbar sind, dann sollte sich GTmobile sich nicht ein Beispiel an solchen Anbietern nehmen.

Es kann ja sein, dass es vorübergehende Probleme sind, die GTmobile hat, aber ich kritisiere, dass diese Karten angeboten wurden, bevor alles (Homepage, Preislsite, Erreichbarkeit) ausgereift war.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] gtmobile antwortet auf ElaHü
14.09.2011 10:19
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer gtmobile schrieb:
auch die Karten vin Ring und Vissteam 01570 sind teilweise nicht erreichbar.

Ich nutze seit 1,5 Jahren eine Solomo- Karte von Vistream. Bisher gab es aus keinem Netz ein Problem mich auf dieser Karte zu erreichen.

Sollte es tatsächlich Anbieter geben, deren Kunden nicht erreichbar sind, dann sollte sich GTmobile sich nicht ein Beispiel an solchen Anbietern nehmen.

Es kann ja sein, dass es vorübergehende Probleme sind, die GTmobile hat, aber ich kritisiere, dass diese Karten angeboten wurden, bevor alles (Homepage, Preislsite, Erreichbarkeit) ausgereift war.

Wir nehmen uns daran kein Beispiel und in kürze wird die Karte auch aus allen Netzen erreichbar sein. Die abgehende Telefonie in alle Netze geht zu 100 %.
Und wenn Karten nicht erreichbar sind liegt das an den Anbietern der Gegenseite da die es ihrem Kunden nicht ermöglichen bei Lycamobile anzurufen.
Unsere Kunden können weltweit überall anrufen.

Menü
[1.1.1.1.1.2] interessierter_Laie antwortet auf gtmobile
14.09.2011 11:13
Benutzer gtmobile schrieb:
Hauptsachedie GT Mobile Kunden können in alle Netzte für 1 Cent telefonieren und dafür ist die Karte gedacht und das läuft auch.

Wer immer wieder vergisst die 15 Cent Verbindungsgebühr zu erwähnen redet sich das Angebot schön.
Die meisten Mobilfunkgespräche (die nicht von einer Flat abgedeckt sind) dauern unter einer Minute, so dass man hier draufzahlen würde. Und selbst bei 2 Minuten fährt man mit den günstigsten Einheitspreistarifen (7-8 Cent/Min) noch günstiger oder gleich teuer.

Und!
Ab der 6. Minute rechnet sich der Tarif für den Anbieter (auf GRund des IC) nicht mehr.

Das Fenster in dem dieses Tarifmodell für beide Seiten fair ist und funktioniert bewegt sich also nur bei 3-5 Minuten Gesprächsdauer.
Menü
[1.1.2] gtmobile antwortet auf js.u
13.09.2011 23:49
Benutzer js.u schrieb:
Benutzer bernbayer schrieb:
War jetzt gerade auf der Webseite, bei mir ist sie erreichbar.

tja, bei mir nicht... vielleicht ist auch mein internetanschluss zu günstig... :-)


Ich selbst gehe mit Kabel Deutschland und 1und1 auf die Seite ohne Probleme gestern auch mal mit TCom auf der Seite gewesen.

Gruss