Thread
Menü

Ärger mit O² Techniker


27.07.2014 14:06 - Gestartet von Teltexhasser
Ich habe seit unseren Umzug Schwierigkeiten bei der Telefonie. O² war bis heute noch nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen.Ich habe in der Zwischenzeit ein neues hochwertige Festnetztelefon und ein neues Handy. Das Problem ist, das Anrufe vom Handy teilweise nicht richtig geroutet werden, die Rufnummer wird unterdrückt und der Anruf nicht im Routerprotokoll verzeichnet wird.Alles das bekommt O² nicht hin.
Jetzt kommt aber die Frechheit des Tages: Gegen 22:00Uhr rief ein Mechaniker von O² bei mir an und sagte mir wortwörtlich:" Wir haben Sch.. Handynetze. Und die spielen eben verrückt!" Dann sagte ich zu ihm, das ich O² Netz bis vorgestern hatte. Hat also O² ein Sch...Netz? Darauf er:"Ja!"
Ich finde so etwas frech und dreist zugeich.
Resultat: Er hat ohne mein Wissen den Fall geschlossen.
Nach einem weiteren Anruf bei O² habe ich gebeten einen neuen Fall zu öffnen.
Eine halbe Stunde später wurde der Fall wieder geschlossen, man machte meine Endprodukte dafür verantwortlich. Eine absolute Frechheit Seitens O²!
Das Problem besteht aber erst, seit dem ich diese "sch..O² Box4421" habe!
Ich bin zufrieden das ich ab dem 14.09.2014 kein O²-Kunde mehr bin.
Werde aber diese Unzufriedenheit anprangern und jeden Kunden von mir, vom O² Netz abzuraten wegen ihres herzerweichenden Kundendienstes.
Ebenso werde ich diesen Artikel internetweit auf mehreren Plattformen reinsetzen. Mal sehen was die Bildzeitung davon hält, mal sehen wie die Geschäftsführung von O² darauf reagiert?