Thread
Menü

Wo ist das Foto?


15.11.2011 13:42 - Gestartet von sushiverweigerer
Ein Bericht über eine "Nano-SIM" macht wenig Sinn ohne ein Foto dieser Erfindung.

Ach Teltarif, schickt eure Schreiberlinge doch mal zu einem Praktikum bei einer guten Schülerzeitung, da lernen sie dann die Basics.
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
15.11.2011 13:57
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ein Bericht über eine "Nano-SIM" macht wenig Sinn ohne ein Foto dieser Erfindung.

Ach Teltarif, schickt eure Schreiberlinge doch mal zu einem Praktikum bei einer guten Schülerzeitung, da lernen sie dann die Basics.

Wir wissen ja, daß Du öfters ein Problem mit Lesen und Verstehen hast, vielleicht brauchst Du deswegen ein Foto. Aber wenn im Text die Maße stehen, dann ist das mehr wert als jedes Foto, von dem man nicht weiß, ob es ggfs. vergrößter oder verkleinert wurde...
Ich frage mich nur, warum Du so viel bei Teltarif unterwegs bist, wenn Du über die und alles andere nur meckerst?!

https://www.teltarif.de/forum/s44607/2-1.html

Entweder mach es selber besser oder such Dir doch die Deiner Meinung nach passende Seite aus.
Ich stimme rotella nicht wirklich zu, ich glaube die Mehrheit hier würde Dir nicht einmal die 19 zutrauen...

https://www.teltarif.de/forum/s44594/1-13.html
Menü
[2] interessierter_Laie antwortet auf sushiverweigerer
15.11.2011 16:22
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ein Bericht über eine "Nano-SIM" macht wenig Sinn ohne ein Foto dieser Erfindung.

Du solltest mal mehr als nur die Überschrift lesen:
Giesecke & Devrient zeigt die Nano-SIM erstmals auf der Fachmesse "CARTES & IDentification" vom 15. bis 17. November in Paris. "

dann sollte einem klar werden, dass es gestern noch gar kein Foto geben konnte
Menü
[3] 7VAMPIR antwortet auf sushiverweigerer
15.11.2011 17:45
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ein Bericht über eine "Nano-SIM" macht wenig Sinn ohne ein Foto dieser Erfindung.
Die Masse reichen völlig.

Ach Teltarif, schickt eure Schreiberlinge doch mal zu einem Praktikum bei einer guten Schülerzeitung, da lernen sie dann die Basics.
Bewirb Dich und machs besser.

OI578 7VAMPIR