Thread
Menü

Funktioniert das mit der AG-Erstattung zuverlässig?


23.01.2012 23:31 - Gestartet von sushiverweigerer
Ich wollte mal fragen, ob es mit der Erstattung der Anschlussgebühren zuverlässig funktioniert, wenn man, wie vorgegeben, innerhalb der 14 Tage nach Freischaltung eine SMS an die Servicenummer sendet?

Wäre ärgerlich, wenn es nicht funktioniert und man die 30 € dann abschreiben könnte, den Versand einer SMS kann man ja leider nicht beweisen.
Menü
[1] mersawi antwortet auf sushiverweigerer
24.01.2012 00:42
hat bei mir prima geklappt
Menü
[1.1] ratte1651 antwortet auf mersawi
24.01.2012 06:52
war bei mir direkt auf der ersten Rechnung gutgeschrieben
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf ratte1651
24.01.2012 12:30
Benutzer ratte1651 schrieb:
war bei mir direkt auf der ersten Rechnung gutgeschrieben

Bei mir auch und es wurde unmittelbar per SMS bestätigt.

Allerdings denke ich, dass hier gleich schon eine Teltarif-Mitteilung kommt, dass die 750 Karten schon wieder "alle" sind.

Telly
Menü
[2] jcp antwortet auf sushiverweigerer
24.01.2012 15:09
Bei mir wurde die Anschluss-Gebühr in der ersten Rechnung berechnet und abgebucht; trotz SMS am ersten Tag, an dem ich die Karte hatte, in der zweiten Rechnung nicht erstattet. Ferner wurde eine nicht bestellt kostenpflichtige Papier-Rechnung eingerichtet und bei der Festnetznummer konnte ich mir den Standort auch nicht aussuchen. Also Finger weg!
Menü
[2.1] bastian antwortet auf jcp
24.01.2012 15:35
Benutzer jcp schrieb:
Bei mir wurde die Anschluss-Gebühr in der ersten Rechnung berechnet und abgebucht; trotz SMS am ersten Tag, an dem ich die Karte hatte, in der zweiten Rechnung nicht erstattet. Ferner wurde eine nicht bestellt kostenpflichtige Papier-Rechnung eingerichtet und bei der Festnetznummer konnte ich mir den Standort auch nicht aussuchen. Also Finger weg!

Ich habe einen Original-O2-Vertrag mit Homezone an meiner Wohnadresse. MD teilt mir nun mit, dass sie leider keine Homezone an der Adresse einrichten können. LOL

Das Original kann's, der Provider nicht ... ist ja toll :-)

Habe zurückgeschrieben: Wenn Ihr das nicht hinbekommt, storniert meine Bestellung einfach wieder, denn ich weiß: es geht.

Mal schauen, was passiert.

Gruß
Bastian