Thread
Menü

Ist Crash-Angebot ein unseriöses Abzockangebot ? Hab nach einer Woche keine Sim


01.02.2012 01:59 - Gestartet von Robophone
Hallo teltarif-Community!

Ich habe am 24.01.2012 den o2 Flat M tarif über die www.crash-tarife.de für 1,99 Euro mit 24 Monaten MVLZ abgeschlossen.

Am gleichen Tag kam Bestätigungs-e-mail vom mobilcom-debitel und Auftragsnummer.

Am Tag danach kam wieder e-mail, wo mir mitgetilt wurde, daß mein Auftragsmummer sich geändert hat.

Es ist mittlerweile eine Woche vergangen und die Sim-Karte ist immernoch nicht da.Kein Postbote hat mir bisher irgendwelche Packete rübergebracht

Ich habe große Zweifel an Seriösität des Angebots und des Anbieters und bitte Marc Kessler und Kai Petzke der Sache nachzugehen und sich mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen.

Ich habe Bedenken, daß trotz nichtigen Vertrages die 30 Euro abgebucht werden, ohne, daß die Simkarte zur Nutzung übergeben wurde.

Sollte diese Nachforschung nichts bringen, so werde ich vom Vertrag zurücktreten. Wobei ich Kai bitte mir die Fristen zu nennen, bis wann die Kündigung erfolgen sollte, da er sich sehr gut in BGB,SGB und StGB auskennt.

So, wie es derzeit aussieht ist es ein Provisionsbetrug (Ware nicht geliefert und Provision kassiert gepaart mit Lockvogelangebot, das nie eingehalten wird!

Danke im voraus für die Mithilfe !
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf Robophone
01.02.2012 07:24
Benutzer Robophone schrieb:
Hallo teltarif-Community!

Am Tag danach kam wieder e-mail, wo mir mitgetilt wurde, daß mein Auftragsmummer sich geändert hat.

Es ist mittlerweile eine Woche vergangen und die Sim-Karte ist immernoch nicht da.Kein Postbote hat mir bisher irgendwelche Packete rübergebracht

rübergebracht :-)

Ich habe große Zweifel an Seriösität des Angebots und des Anbieters und bitte Marc Kessler und Kai Petzke der Sache nachzugehen und sich mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen.

Hast du selbst mal dort nachgefragt, also bei mobilcom-debitel? Warum sollen das andere für dich tun?

Ich habe Bedenken, daß trotz nichtigen Vertrages die 30 Euro abgebucht werden, ohne, daß die Simkarte zur Nutzung übergeben wurde.

Dann frag mal nach, vielleicht ist etwas irgendwo hängen geblieben.


Sollte diese Nachforschung nichts bringen, so werde ich vom Vertrag zurücktreten. Wobei ich Kai bitte mir die Fristen zu nennen, bis wann die Kündigung erfolgen sollte, da er sich sehr gut in BGB,SGB und StGB auskennt.



Schau in deinen AGB nach. Und wenn du noch nix hast, dann schicke einen Widerruf!

So, wie es derzeit aussieht ist es ein Provisionsbetrug (Ware nicht geliefert und Provision kassiert gepaart mit Lockvogelangebot, das nie eingehalten wird!

Klar... Man mag von MD halten was man will, aber mal nicht gleich übertreiben...

Gruß
Nico

Menü
[1.1] ratte1651 antwortet auf NicoFMuc
01.02.2012 07:44
vielleicht ist er auch ganz einfach nur abgelehnt worden