Thread
Menü

Wird ihnen ja auch leicht gemacht...


22.12.2011 17:00 - Gestartet von baerlihome
dank der übetriebenen Preise der Netzbetreiber. Allen voran Vodafone und die Telekom. Für das mehr an Geld erhalte ich lange nicht auch einen Mehrwert an Servuice und Qualität.
Menü
[1] Weihnachtsmann25 antwortet auf baerlihome
23.12.2011 19:29
"Stimme ich zu"
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf Weihnachtsmann25
09.01.2012 10:00

einmal geändert am 09.01.2012 10:01
Benutzer Weihnachtsmann25 schrieb:
"Stimme ich zu"

"Ich stimme nicht ganz zu!"

1.) nur Netzbetreiber machen Rahmenverträge mit großen Firmen...dessen Konditionen weit aus besser sind als Discounter.
2.) Wo bekomme ich eine netzweite Flat...außer bei base (=eplus =Netzbetreiber)?
3.) Wo bekomme ich eine kostenlose Hotline und ein bundesweites Filialnetz?
4.) Wo bekomme ich 21MBit?

Discounter haben oftmals das Problem Nischen zu besetzen, aber nicht alle Optionen anzubieten. Eine Ausnahme, die mir spontan (!) einfällt ist: Simyo.

Oftmals bekommt man keine SMS-Flat oder keine Community-Flat oder keine Festnetzflat...oder die zuletzt genannten Flats nur in Kombi für ca.15Euro. Dafür sind dann SMS intern nicht enthalten...usw. Oder man bekommt nicht die "komplette Speed" bei den Datentarifen (statt 7.2MBit nur 3.6MBit).

Es ist ähnlich vergleichbar wie bei den Banken. Natürlich gibt es Direktbanken, die oftmals bessere Konditionen haben...aber bei Fragen hast Du nur das Telefon...was kostet. Eine "echte" Kreditkarte bekommt man auch nicht kostenlos, denn es handelt sich nur um eine "Debit"-Card.
Ich möchte da lieber die "Möglichkeit" haben einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.