Benutzer Ali.As schrieb:
Wenn man ... Simyo ...
erst SPÄTER BENÖTIGT,
kann man ... folgendermaßen SPÄTER STARTEN:
1. SIM SPÄTER BESTELLEN:
Also am Ende des Aktionszeitraums.
Hat funktioniert.
2. SIM SPÄTER BEZAHLEN (per Überweisung):
...
7 Tage nach Bestellung schickt Simyo eine Mail, die zur Bezahlung innerhalb der folgenden 7 Tage auffordert.
14 Tage nach Bestellung schickt Simyo eine Mail, die zur Bezahlung innerhalb der folgenden 10 Tage auffordert und ansonsten 3 Euro Mahngebühr androht ( http://simyo.de/assets/downloads/simyo-preisliste.pdf ,
letzte Seite, letzter Punkt).
(Darauf habe ich's dann nicht ankommen lassen.)
Man kann also kostenlos BIS ZU 24 TAGE NACH
BESTELLUNG überweisen (Laufzeit einer Banküberweisung beachten!).
Hat funktioniert.
3. SIM SPÄTER AKTIVIEREN durch das erste Telefonat ...
Hat NICHT funktioniert:
Die neue SIM kam in einer Art halbaktiviertem Zwischenzustand an:
- Mitgebuchte Flatrate war bereits aktiviert (per Mail mitgeteilt).
- Kostenstopp war bereits aktiviert (per Mail mitgeteilt).
- Guthabenabfrage per *100# gab Fehlermeldung.
Noch während des ersten Anrufs zur 1155 (kostenlos) kam die Begrüßungs-SMS,
und danach funktionierte dann auch die Guthabenabfrage.
__________________________________________________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s45290/1-1.html