Thread
Menü

Andere Voip-Anbieter sind billiger


03.02.2012 18:34 - Gestartet von mohlis
sind aber wesentlich attraktiver als die 9c von Blau. Z.B. Poivy (300 min pro Woche kostenlos) bei Aufladung von 10 EUR für 3 Monate, dann kostet es immer noch weniger als 9c. Die Aufladung lässt sich auch mit anderen Anbietern wie Intervoip für 3c/min z.B. auch nutzen. Die 9c von Blau.de sind für einen Voip-Tarif zu teuer im Jahre 2012.
Menü
[1] mersawi antwortet auf mohlis
03.02.2012 19:16
klar gibt es andere anbieter welche billiger sind...aber was ist mit sms und nutzung im ausland...
so schlecht ist das angebot von blau.de als app nicht.
ich probiere es jetzt mal aus
Menü
[1.1] fe rnwe h antwortet auf mersawi
04.02.2012 01:19
Benutzer mersawi schrieb:
klar gibt es andere anbieter welche billiger sind...aber was ist mit sms und nutzung im ausland...
so schlecht ist das angebot von blau.de als app nicht.
ich probiere es jetzt mal aus

Ja, im Ausland, am besten mit €100 je Megabyte... Volumenabrechnung.
VoIP ist ohne Grenzen nutzbar, die "App" wird aber sicherlich vergessen machen, dass GPRS und UMTS im Ausland extrem teuer sein kann, denn darüber läuft ja VoIP.
Menü
[2] RE: 2 Cent pro Minute - nicht 9 !!!
chickolino antwortet auf mohlis
23.02.2012 23:25
@matthias.maetsch
Das sehe ich auch so. Mit der MobileVOIP App für mein iPhone zahle ich in andere Mobilfunknetze lediglich 2 Cent!!!

MobileVoIP ist ja nur das " App- " Softphone für die Betamax-Gruppe.

Aber welchen Betamax-Anbieter nutzt du denn derzeit.

InterVoIP ist meines Wissens derzeit der günstigste Betamax-Ableger für die Handynetze bei dem keine Einwahlgebühr anfällt.

Allerdings hat Betamax seinen Preis vor kurzem von 2,2 Cent ( netto - entsprach ca. 2,75 Cent mit Märchensteuer und Überweisungsgebühr ) auf 2,3 Cent ( netto - entsrpeicht jetzt ca. 2,9 Cent Brutto ) angehoben.