Thread
Menü

teltarif musste eingreifen?


05.02.2012 16:55 - Gestartet von DenSch
Hallo,

ich find die Story irgendwie überzogen...
Das Problem ist mit einem anruf an das CallYa Team gelöst, man bekommt einen neuen 12 Monate Voucher, ohne Diskussion...
Menü
[1] Fanta antwortet auf DenSch
05.02.2012 17:02
Benutzer DenSch schrieb:
Hallo,

ich find die Story irgendwie überzogen...
Das Problem ist mit einem anruf an das CallYa Team gelöst, man bekommt einen neuen 12 Monate Voucher, ohne Diskussion...


Die Realität sah wohl so aus:

"Dirk W. protestierte mehrfach, erhielt aber vom Vodafone-Service wiederholt die Auskunft, das Paket sei nur bis 31. Dezember gültig gewesen."

Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Fanta
05.02.2012 23:12
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das die da an der Hotline sehr kulant nen neuen einfach rausgeben in diesem Fall.

Daher klingt das hier irgendwie.... Naja :)
Menü
[1.1.1] wrywindfall antwortet auf DenSch
06.02.2012 19:24
Benutzer DenSch schrieb:
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das die da an der Hotline sehr kulant nen neuen einfach rausgeben in diesem Fall.

Daher klingt das hier irgendwie.... Naja :)

Gut, dass du dabei warst, als ich mit der Hotline geredet hatte. Die Leute dort hatten sogar mehrere Male noch intern nachgefragt und es gab nur die Auskunft, dass es eben zum 31.12. abgelaufen ist. Selbst bei telefon-treff berichteten die Leute ähnliches.

Aber da du wohl eine bessere Verbindung zu Vodafone hast, kann man dich nur beglückwünschen!
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf wrywindfall
09.02.2012 10:36
Das ist dann Interessant, weil eigentlich sollte das jeder Wissen dort. Schade.