Thread
Menü

Bin zufrieden


18.02.2012 16:05 - Gestartet von Uwe11111
3x geändert, zuletzt am 19.02.2012 13:49
Benutzer der_inquisitor schrieb:
ist schließlich Drillisch.
Meckert nicht immer über Drillisch. Im Gegensatz zu anderen bekomme ich bei Anfragen meistens am selben Tag schriftlich die Antwort. Gestern angerufen, wegen der Umstellung...zahle ab März nur noch die 27,95 in alle Netze und 500MB. Ich komme immer sofort durch und nutze immer die Festnetzersatznummer. Ob Deutschlandsim oder jetzt Simply super Service. Das muss man auch mal schreiben. Nichts negatives. Hätte gar nicht von Deutschlandsim auf Simply gewechselt, wenn ich die Tarifänderung geahnt hätte. Auch der Kartenpfand, wird sofort gegengerechnet, dass also nichts abgebucht wurde. Die Endabrechnung kam sogar schriftlich. Ihr könnt lachen aber für mich war es bisher der beste Anbieter. Simply hat sogar einen eigenen Button für Vertragskündigung. Man müsste also nichts faxen oder schreiben. Einmal angeklickt und die Sache ist gekündigt. Wer bietet das.!!!