Thread
Menü

Surfen im Zug eigentlich die reinste Zumutung


22.02.2012 10:33 - Gestartet von skycab
Die meisten, die Mobilfunk nutzen, um im Zug online zu gehen, haben keinen Vergleich, da man das WLAN ja nicht einfach mal ausprobieren kann.

Aber das WLAN funktioniert einfach vorzüglich.
Schade, dass der Ausbau so schleppend vorangeht.
Gerade solche hoch ausgelasteten Strecken wie Frankfurt-Berlin zu vernachlässigen ist doch sträflich!
Menü
[1] Telly antwortet auf skycab
22.02.2012 12:35
Benutzer skycab schrieb:
Die meisten, die Mobilfunk nutzen, um im Zug online zu gehen, haben keinen Vergleich, da man das WLAN ja nicht einfach mal ausprobieren kann.

Aber das WLAN funktioniert einfach vorzüglich.

Was kostet der Spaß und wie wird bezahlt?

Telly
Menü
[1.1] batrabbit antwortet auf Telly
23.02.2012 03:38
Benutzer Telly schrieb:

Die meisten, die Mobilfunk nutzen, um im Zug online zu gehen, haben keinen Vergleich, da man das WLAN ja nicht einfach mal ausprobieren kann.

Aber das WLAN funktioniert einfach vorzüglich.

Was kostet der Spaß und wie wird bezahlt?

Für Telekom-Kunden mit HotSpot-Flat kostet es nichts extra,
die ist ja bei einigen Tarifen schon dabei. Ansonsten
0,09 EUR pro Minute.

Für Nicht-Telekom-Kunden ist es ein teurer Spaß:
<http://www.hotspot.de/content/tarife_2.html>

Menü
[1.1.1] Frankyyy antwortet auf batrabbit
23.02.2012 11:07
Benutzer batrabbit schrieb:

Für Nicht-Telekom-Kunden ist es ein teurer Spaß:
<http://www.hotspot.de/content/tarife_2.html>

Allerdings! Das ist ja Wahnsinn. 5,40 € die Stunde. Und dann die Strecke Hamburg-Frankfurt-München z.B., mag ich lieber gar nicht ausrechnen.
Da war es ja im Flugzeug günstiger bei 11 Stunden Flug nach USA für 20 € pauschal. Sind die verrückt geworden bei der bahn, oder einfach nur das Marketing hohl? So würde ich, wäre ich nicht schon bei Telekom mit dem passenden Hot-Spot-Flat-Tarif nie und nimmer das WLAN benutzen. Nicht weil ich geizig bin, sondern weil ich so eine Preispolitik nicht unterstützen will.