Thread
Menü

In Vodafone Qualität


19.11.2013 13:50 - Gestartet von nemesis001
...na da bleib ich lieber bei der Konkurrenz. Nicht das Vodafonetypisch nichts mehr geht ;)
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf nemesis001
19.11.2013 16:34
Benutzer nemesis001 schrieb:
...na da bleib ich lieber bei der Konkurrenz. Nicht das Vodafonetypisch nichts mehr geht ;)

Was soll denn das wir sind hier nicht beim Thema Mobilfunk sondern im Festnetzt Freundchen! Und da kann man Vodafone wirklich keine Schlechtleistung oder gar überzogene Preise vorwerfen. Ganz im Gegenteil! Keine Drossel, keinen Regiozuschlag (wie bei anderen Anbietern) und in vielen Bereich bald die Chance auf alternatives Kabelinternet und demnächst auch Vectoring zu vergleichbar günstigen Konditionen wie aktuell VDSL.

Und für mich dabei der ganz große qualitative Pluspunkt: Echtes ISDN, welches für TOP-Sprachqualität und 99,99 % Verfügbarkeit führt.
Menü
[1.1] Ladekabel antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.11.2013 22:59
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer nemesis001 schrieb:
...na da bleib ich lieber bei der Konkurrenz. Nicht das Vodafonetypisch nichts mehr geht ;)

Was soll denn das wir sind hier nicht beim Thema Mobilfunk sondern im Festnetzt Freundchen! Und da kann man Vodafone wirklich keine Schlechtleistung oder gar überzogene Preise vorwerfen.

Genau so sehe ich das auch, ich bin mit meinem DSL Anschluss von Vodafone hochzufrieden, angemessener Preis und die Qualität stimmt. Was mich schwer beeindruckt hat ist die Latenz. Aus viele Server in FFM einen Ping von knapp 6-7 ms und zum erstten Hop 4ms. International um welten besser als mein alter DSL Anschluss bei Big T.

Und für mich dabei der ganz große qualitative Pluspunkt: Echtes ISDN, welches für TOP-Sprachqualität und 99,99 % Verfügbarkeit führt.

Die Vermarktung von ISDN wurde scheinbar bereits vor knapp 2 Monaten für Neukunden eingestellt, im Kundencenter kann man ihn als Altkunde scheinbar noch bekommen.