Thread
Menü

Ich glaube es nicht...


28.02.2012 13:06 - Gestartet von arndt1972
... für was es alles Bedarf gibt!
Barzahlung meiner Mobilfunkrechnung, da müßte mir echt was fehlen!
Es gibt doch nichts besseres als den Betrag abbuchen zu lassen, im Zweifel kann ich dort noch sechs Wochen lang mein Geld zurück bekommen und habe keinen Aufwand.
Aber bitte, wer es braucht. Zurück in die Steinzeit...
Menü
[1] DenSch antwortet auf arndt1972
28.02.2012 14:34
Benutzer arndt1972 schrieb:
... für was es alles Bedarf gibt!
Barzahlung meiner Mobilfunkrechnung, da müßte mir echt was fehlen!
Es gibt doch nichts besseres als den Betrag abbuchen zu lassen, im Zweifel kann ich dort noch sechs Wochen lang mein Geld zurück bekommen und habe keinen Aufwand.
Aber bitte, wer es braucht. Zurück in die Steinzeit...


Glaub mal, die 6000 bei mobilcom sind echt wenig. Bei Vodafone und O2 geht das ja schon ewig. Und die 6000 übertreffen die zwei wahrscheinlich innerhalb eines Tages.

Find den Service aber ganz gut, gibt ja Kunden, die lieber erst schauen und dann zahlen, als zahlen und dann schauen.
Menü
[2] Ich glaube es nicht... ich auch nicht:-)
hammondzone antwortet auf arndt1972
28.02.2012 15:29

einmal geändert am 28.02.2012 15:30
Und dann noch die Wege und das viele Bargeld in der Täsch! Überfall droht!

Benutzer arndt1972 schrieb:
... für was es alles Bedarf gibt!
Barzahlung meiner Mobilfunkrechnung, da müßte mir echt was fehlen!
Es gibt doch nichts besseres als den Betrag abbuchen zu lassen, im Zweifel kann ich dort noch sechs Wochen lang mein Geld zurück bekommen und habe keinen Aufwand.
Aber bitte, wer es braucht. Zurück in die Steinzeit...
Menü
[2.1] priestorian antwortet auf hammondzone
28.02.2012 17:10
Hallo zusammen...

also ich glaube ja eher das bei den Menschen die diesen Service nutzen der Lastschrifteinzug der Monatsrechnung geplatzt ist. In der Regel ist MD dann sehr schnell was die Sperrung der SIM Karte angeht. Und ohne Handy sind die meißten (vor allem junge Leute) ja total aufgeschmissen ;-)
Den Rechnungbetrag dann nachträglich zu überweisen dauert ja bekanntlich seine Zeit bis der Betrag dann bei MD eingeht, auf das jeweilige Kundenkonto gebucht ist und die SIM dann wieder freigeschaltet wird.
Auf diese Art können die Handygeilen Leutz die Sperre schneller wieder aufheben lassen. Ich nehme dann auch mal an das MD da auch gleich wieder Gebühren kassiert bzw. wenn die Nutzung hoch genug ist Gebühren dafür kassiert.

Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
28.02.2012 18:07
Benutzer arndt1972 schrieb:

Aber bitte, wer es braucht. Zurück in die Steinzeit...

Arndt du bist uncool, retro ist in ;-).