Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme mit Admox


09.03.2001 14:58 - Gestartet von Herbert1
Hallo,

leider kommt bei mir ständig die Ansage ihre Karte ist gesperrt.
Auch meine 100 Startpunkte sind schon weg, obwohl ich noch nicht ein einziges Wort gesprochen habe. Werbe-SMS kam noch keine an.Nach einer Reklamation wurde mir per e-mail mitgeteilt, man kenne mein Problem und würde fieberhaft daran arbeiten. Bisher offensichtlich ohne Ergebnis

Herbert
Menü
[1] nordisch antwortet auf Herbert1
09.03.2001 16:17
bei mir kommt auch nur die Meldung: "Ihre Karte ist gesperrt!"

Meine Antwortmail sah übrigens genauso aus!
Menü
[2] ezc antwortet auf Herbert1
09.03.2001 17:14
Gleicher Effekt bei mir. Ist ja beruhigend, daß ich nicht allein bin ...
Aber warum probiert man bei teltarif das Ding nicht einfach aus, bevor man eine solche Meldung verbreitet? Ein kleiner Hinweis, z.B. 'Bisher funktioniert's leider nicht' wäre hilfreich. Wenn's dann wirklich losgeht, wäre eine erneute Meldung angebracht.
Menü
[2.1] christoph007 antwortet auf ezc
09.03.2001 19:37
Kann mich leider nur anschliessen, sieht bei mir auch so aus, laut Internet 0 Punkte und beim Versuch zu telefonieren Ansage"Karte wurde gesperrt".

Habe mich gestern abend angemeldet und hatte daraufhin 100 Punkte, habe dann meinen Bruder geworben, er hat sich angemeldet und dann hatte ich innerhalb von ein zwei Minuten 125 Punkte.... Jetzt aber nix mehr.

Die Website www.admox.de ist total megaüberlastet. Die Startseite braucht ewig, und die mit der Angabe über meine vorhandenen bzw. nicht mehr vorhandenen Punkten dauert xxxx (sorry, kann man nicht ausdrücken, das Unendlich-Zeichen gibts auf der Tastatur nicht ;-)

Fazit: Netter Versuch von Mox, aber bisher eher in die Hose gegangen.
Menü
[2.1.1] sir john antwortet auf christoph007
09.03.2001 19:47
Benutzer christoph007 schrieb:

Kann mich leider nur anschliessen, sieht bei mir auch so aus, laut Internet 0 Punkte und beim Versuch zu telefonieren Ansage"Karte wurde gesperrt".

Habe mich gestern abend angemeldet und hatte daraufhin 100 Punkte, habe dann meinen Bruder geworben, er hat sich angemeldet und dann hatte ich innerhalb von ein zwei Minuten 125 Punkte.... Jetzt aber nix mehr.

Die Website www.admox.de ist total megaüberlastet. Die Startseite braucht ewig, und die mit der Angabe über meine vorhandenen bzw. nicht mehr vorhandenen Punkten dauert xxxx (sorry, kann man nicht ausdrücken, das Unendlich-Zeichen gibts auf der Tastatur nicht ;-)

Meinst du dieses Zeichen: * ? Auf meiner Tastatur: ALT+"," Und mit Eingabe des (drei- oder vierstelligen) ASCII-Codes zusammen mit der Umschalttaste geht's auch auf anderen Rechnern.

Fazit: Netter Versuch von Mox, aber bisher eher in die Hose
gegangen.