Thread
Menü

SMS ins Ausland


01.03.2012 18:59 - Gestartet von Telly
einmal geändert am 01.03.2012 19:00
Für alle Kunden, die viele Kurznachrichten ins In- und Ausland verschicken, bietet Blauworld jetzt die SMS-World-Flat 1000. Die Bezeichnung "Flat" ist hier nicht angebracht, denn es handelt sich nicht um eine Flatrate, sondern um ein Paket mit monatlich 1 000 Inklusiv-SMS, die ins In- und Ausland verschickt werden können.

Das klingt interessant. Ich suche gerade für jemanden eine günstige SIM für SMS ins Ausland. Gibt's da vielleicht noch andere gute Angebote? Bitte echte SMS und kein Whats App oder sowas.

Bei Blauworld sehe ich gerade, kostet es ohne Paket 15 Cent je SMS. Gehts auch billiger?

Netz ist egal.

Danke im voraus.

Telly
Menü
[1] ThomasB antwortet auf Telly
01.03.2012 19:35
Über das GMX SMS App kosten alle SMS, egal ob In- oder Ausland, immer nur 9 Cent (wenn das Freikontigent aus dem eMail-Account ausgeschöpft ist). Alternativ können die SMS auch über das Webportal verschickt werden und gehen immer mit der eigenen (hinterlegten) Handy-Nr. raus.


Benutzer Telly schrieb:
Für alle Kunden, die viele Kurznachrichten ins In- und Ausland verschicken, bietet Blauworld jetzt die SMS-World-Flat 1000. Die Bezeichnung "Flat" ist hier nicht angebracht, denn es handelt sich nicht um eine Flatrate, sondern um ein Paket mit monatlich 1 000 Inklusiv-SMS, die ins In- und Ausland verschickt werden können.

Das klingt interessant. Ich suche gerade für jemanden eine günstige SIM für SMS ins Ausland. Gibt's da vielleicht noch andere gute Angebote? Bitte echte SMS und kein Whats App oder sowas.

Bei Blauworld sehe ich gerade, kostet es ohne Paket 15 Cent je SMS. Gehts auch billiger?

Netz ist egal.

Danke im voraus.

Telly
Menü
[2] cf antwortet auf Telly
02.03.2012 12:15
Benutzer Telly schrieb:

Bei Blauworld sehe ich gerade, kostet es ohne Paket 15 Cent je SMS. Gehts auch billiger?

Netz ist egal.


ein kleines bisschen billiger ist Solomo Pro, da kosten die SMS ins Ausland 13ct/Stück

Chris
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf cf
02.03.2012 12:35
bei lycamobile kosten sms nur 9 cent/sms ins ausland
http://www.lycamobile.de/
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf marcel24
02.03.2012 17:40
Benutzer marcel24 schrieb:
bei lycamobile kosten sms nur 9 cent/sms ins ausland http://www.lycamobile.de/

Allen ein Dankeschön! Da wird die Entscheidung wohl zwischen Blauworld und lycamobile fallen.

Telly
Menü
[3] birdland antwortet auf Telly
02.03.2012 18:32

einmal geändert am 02.03.2012 18:39
Bei Aldi-Talk kosten SMS ins Ausland 13 cent.
Im (nur noch für Bestandskunden nutzbaren) Tchibo Mobil Community-Tarif kosten SMS ins Ausland 15 cent.

Birdland