Thread
Menü

mit o2-Kombi-Vorteil deutlich billiger


15.03.2012 09:53 - Gestartet von Andy-Online
Ich denke es wäre sinnvoll den recht neuen o2-Kombi-Vorteil hier zu erwähnen.

Die meisten der o2-DSL-Kunden haben vermutlich auch einen o2-Handyvertrag (um ggf. auch die kostenlose Community-Flat zu verwenden, die es unter anderem eine Flat vom Festnetz ins o2-Netz beinhaltet).

Hat man zwei kombinierbare Tarife (z.B. o2 Alice M und ein o2 Inklusivpaket 100; vollständige Auflistung gibt unter http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/), so spart man dauerhaft 10 Euro pro Monat. Alice M kostet dann beispielsweise rund 20 Euro pro Monat.

In dem Artikel wird geschimpft dass es eine deutliche Verschlechterung bei o2 wäre, dass man nicht mehr 6 Monate, sondern nur noch 3 Monate die 10 Euro Gutschrift erhält. Ich sehe durch die Einführung des Kombi-Vorteil für die meisten Kunden eine deutliche Verbesserung - da man dann dauerhaft 10 Euro Preisnachlass erhält.

Auch bei mir als Bestandskunde konnte man den Kombi-Vorteil noch nachträglich für bereits laufende DSL- und Handy-Verträge einrichten. Einfach mal nett bei der Hotline fragen und ggf. in einen kombinierbaren Tarif wechseln.

o2-DSL und o2-Handy waren eh schon da und werden nun plötzlich 10 Euro billiger pro Monat.