Thread
Menü

Ach Menno


20.03.2012 15:28 - Gestartet von nemesis001
Jetzt muss ich meine Kopien also löschen. Warum brauch ich dann 2 TB Platten?
Menü
[1] cassiel antwortet auf nemesis001
20.03.2012 16:19
Benutzer nemesis001 schrieb:
Jetzt muss ich meine Kopien also löschen.

Wenn die deutsche propaganda agentur das sagt, wird's wohl stimmen ;-)
Menü
[1.1] Telly antwortet auf cassiel
20.03.2012 16:31
Wenn gewisse Sicherheitskopien nicht erlaubt sind... Wo kann ich dann eine defekte Disc dann kostenlos gegen neue tauschen...?

Geht's noch?

Telly
Menü
[1.1.1] grafkrolock antwortet auf Telly
20.03.2012 16:39
Benutzer Telly schrieb:
Geht's noch?
Die Frage sollte eher sein: Wen interessiert das?

Selbst wenn Dir einer ans Bein pinkeln will und Dich wegen Deiner geknackten Kopien anzeigen wollen würde: Den Beweis, WER die Filme da abgelegt hat, wird er schuldig bleiben. Anders als beim Internet-Filesharing gibt es im "Offline-Recht" keine Störerhaftung, die Dich als Rechnereigentümer haftbar macht, wenn Dein 9jähriger Sohn das "verbrochen" hat. Bestenfalls könnte man über Verletzung der Aufsichtspflicht reden, aber es gehörte viel Mut dazu, dies bei einer Aktion der Art "unbeaufsichtig am PC DVD gucken (und dabei ein Grab-Programm mitlaufen zu lassen)" zu bejahen...
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf grafkrolock
20.03.2012 16:44
Das ist mir bereits viel zu abstrakt. Natürlich mache ich für mich (!) soviele Kopien wie ich möchte.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] garfield antwortet auf Telly
20.03.2012 17:05
Benutzer Telly schrieb:
Das ist mir bereits viel zu abstrakt. Natürlich mache ich für mich (!) soviele Kopien wie ich möchte.

Legal wäre ja aber nur eine.

Jetzt frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis man digitale Kopien durch von SAT- oder DVB-T-Receiver mitgeschnittene Filme verbietet. Denn da kann man wunderbar die Werbung rausschneiden - o Gott, o Gott!
(Deswegen kommt mir übrigens auch kein HD+ ins Haus).