Thread
Menü

Was ist Mindestumsatz???


14.03.2001 11:59 - Gestartet von tirol1
An sich ein verlockendes Angebot, allerdings kann ich nur warnen bezüglich des Begriffes MINDESTUMSATZ!!! Als Kunde von TPP im Tarif 'SmartySpecial' (ja, ja über Handyberater.de usw.) bin ich diesbezüglich ein gebranntes Kind. Weder auf der HP von Super24 noch in den AGBs von TPP findet man hierzu etwas. Das sieht schon wieder sehr windig aus (wahrscheinlich gelten nur Gespräche am Dienstag zwischen 2 und 3 Uhr bei gleichzeitigem Vollmond zum Mindestumsatz).
Scherz beiseite: ich bin mir aber sicher, dass weder Roaming-Gebühren noch SMS zum Mindestumsatz zählen!

Vielleicht kann TELTARIF mal hier genaue Infos liefern - ich denke, dies gehört der Vollständigkeit halber zur ursprünglichen Meldung mit dazu!!!!!
(die war sowieso irgendwie verwirrend - erst der Blick auf die HP von Super24 hat das Ganze aufgeklärt!)
Menü
[1] t.m.hoffmann antwortet auf tirol1
14.03.2001 13:02
Hallo,
also bei NETZTEL's ECO oder TelDaECO gillt der Mindestumsatz für ALLE Gespräche und SMS!
Verkaufe selber die ECO Verträge von TelDaFax und das ist garrantiert so!
19,95 Mindestumsatz 10/10Takt
29,95 Mindestumsatz 1/1 Takt.

Grüße
Thomas Hoffmann
Menü
[1.1] nordisch antwortet auf t.m.hoffmann
14.03.2001 13:35
Habe von den ECO-Angeboten von Teldafax noch nie etwas gehört. Auch nicht auf deren Homepage. Wo gibt es denn dazu Infos? Stimmen die Preise mit denen von Netztel überein?
Menü
[1.1.1] RE: Was ist TelDaEco???
t.m.hoffmann antwortet auf nordisch
14.03.2001 15:19
Der ECO von TelDaFax hat die gleichen Konditionen.
Bei TelDaFax gibt es Geschäftskundenbetreuer, für die ist der Tarif übernommen worden damit wir unsere Kunden im Mobilfunkbereich beraten können.

cu Tom