Thread
Menü

Aktive BC-Channels


15.03.2001 16:59 - Gestartet von guido klose
Im D1 Netz läuft auf Channel 123 bereits ein Test von 12snap, auf 530 gibt's die Kinocharts und auch der Channel 030 ist aktiv, zumindest in Hannover.
Kennt jemand noch weitere aktive Channels im D1-Netz?
Menü
[1] kalle antwortet auf guido klose
15.03.2001 17:59
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Infos finde, die mir erklären, was Cell Broadcast überhaupt ist. Ich weiß nur, dass es das gibt, dass mein Telefon das kann - mehr nicht...
Menü
[1.1] Info-Tipp
guido klose antwortet auf kalle
16.03.2001 00:58
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Infos finde, die mir erklären, was Cell Broadcast überhaupt ist. Ich weiß nur, dass es das gibt, dass mein Telefon das kann - mehr nicht...

Recht verständlich finde ich die Erläuterungen von D2 (dem
bislang einzigen Netzbetreiber der meines Wissen nach diesen
Dienst schon offiziell anbietet) unter:
http://www.d2mannesmann.de/dienste/810.html
Menü
[2] stürmer antwortet auf guido klose
15.03.2001 22:58
Benutzer guido klose schrieb:

Im D1 Netz läuft auf Channel 123 bereits ein Test von 12snap, auf 530 gibt's die Kinocharts und auch der Channel 030 ist aktiv, zumindest in Hannover.
Kennt jemand noch weitere aktive Channels im D1-Netz?

Kanal 171 - Datum und Stundenangabe; Kanäle - 555, 556 Formel 1 Info; Kanäle 557, 558, 559 Fußball Info.