Thread
Menü

Kaum zu glauben - oder einfach nur traurig?


15.03.2001 20:53 - Gestartet von CarstenM
Da bezeichnet sich ein Webhoster selber als einer der größten Europas und dann so etwas: Da kommt man nicht mit dem Traffic zurecht, den eine privat betriebene Homepage aufkommen lässt. Eine sehr sehr armselige Vorstellung!
Es ist nicht zu fassen, mit welcher Arroganz Puretec hier auftritt.
Leider hat Puretec aber eines vergessen: Bei handykult.de geben sich verdammt viele junge Entscheidungsträger in Sachen IT/TK oder solche, die es noch werden wollen, die Klinke in die Hand und sind dort entweder registrierter User oder lesen nur mit.
Diese Geschichte wird Puretec sicherlich noch sehr lange hinterhergetragen werden.
Nun denn, mit nächster Gelegenheit werden meine beiden Profi-Pakete bei Schlund & Partner gekündigt werden.
Menü
[1] Jopi antwortet auf CarstenM
15.03.2001 21:08
Tja, ein Sprichwort sagt: "Wer nicht will, der hat schon."
Ein Forum wie Handykult als Kunden so abzuservieren, ist scheinbar fuer Puretec kein Problem. Denn schliesslich lesen ja keine Groessen wir Connect und andere namhafte Zeitschriften, Netzbetreiber, Hersteller etc. bei HK mit. Und schliesslich sind unter den Tausenden von Usern sicher nur gaaanz wenige, die einen Account bei Puretec haben.
Insofern kann sich dieses Unternehmen ein solches Verhalten offenbar auch leisten.
Nun gut. Es gibt noch andere Hoster.
Was dieses Forum und seine User binnen eines Jahres geschaffen haben, wird Puretec nicht ruinieren koennen. Sollten die Daten verloren sein, stellt dies zwar einen dramatischen Verlust dar, aber ist fuer uns nur Ansporn, das alles wieder aufzubauen.
Aber sicherlich nicht bei einem solchen Unternehmen, das Grosskunden den Hahn abdreht, anstatt ein besseres Angebot zu unterbreiten.
Und das diesmal wirklich ganz ohne "Hi, comment von meinem Leader: ... ".
Eine solche Ausdrucksweise spiegelt auch das Verhalten dieses Unternehmens wider: ein "Sehr geehrter Herr..." gehoert ebenso wenig zu deren Sprachgebrauch wie "Hiermit moechten wir.."

"Wer nicht will, der hat schon."

Good bye, Puretec !
Menü
[1.1] OnkelHotte antwortet auf Jopi
15.03.2001 21:14
Benutzer Jopi schrieb:

Denn schliesslich lesen ja keine Groessen wir Connect > und andere namhafte Zeitschriften, Netzbetreiber, Hersteller etc. bei HK mit.

Ich frage mich geradem ob es sich für Puretec noch lohnen wird, Anzeigen in der Connect zu schalten, wenn das hier sich richtig rumgesprochen hat... *gg*

MfG, OnkelHotte.
Menü
[1.1.1] hyperaktivbln antwortet auf OnkelHotte
15.03.2001 21:38


Ich finde es voll traurig. Irgendwie hat man abends weniger zu tun.

Hoffentlich öfnet das Forum bald wieder seine Tore !
Menü
[1.1.2] Nik3 antwortet auf OnkelHotte
15.03.2001 21:38
dann hoffen wir mal, dass sich das wirklich weit herumspricht und möglichst viele fachzeitschriften über diese praktiken berichten!