Thread
Menü

Leistungsmerkmale


26.04.2012 15:40 - Gestartet von Beschder
Hallo,

bei yourfone gibt es die Leistungsmerkmale:

- Anklopfen
- Makeln
- Konferenz
usw.

bei Simyo bisher leider nicht. Jedenfalls wären solche Merkmale sehr interessant!

gruss
beschder
Menü
[1] mersawi antwortet auf Beschder
26.04.2012 15:43
na die wird es dann bestimmt geben weil s ja dann n vertrag ist
Menü
[1.1] getodavid antwortet auf mersawi
26.04.2012 15:50
Benutzer mersawi schrieb:
na die wird es dann bestimmt geben weil s ja dann n vertrag ist

Bezweifle ich. Die Frage ob E-Plus das zur Verfügung stellt (bzw. stellen kann) hängt nicht davon ab, was für ein Vertrag es ist (Auch Prepaid ist ein Vertrag!) sondern mit welcher Abrechnungsplattform E+ im konkreten Fall für diesen Vertrag arbeitet. Und im Teltarif-Artikel steht klar drin, dass die Simyo-Variante zwar als Laufzeitvertrag behandelt werden soll, aber über die E-Plus-Prepaidplattform technisch laufen soll. Und die hat die genannten Komfortfunktionen wohl nicht integriert. E+ war ja bis vor ca. zwei Jahren auf dieser Plattform noch nichtmal technisch in der Lage, mehr als zwei Optionen gleichzeitig zu verbuchen. (Inzwischen geht wenigstens das)
Menü
[1.2] namorico antwortet auf mersawi
26.04.2012 15:53
Das bezweifle ich sehr.
Benutzer mersawi schrieb:
na die wird es dann bestimmt geben weil s ja dann n vertrag > > ist