Thread
Menü

Zu teuer!


27.04.2012 13:48 - Gestartet von J.Malberg1
Zu teuer!
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf J.Malberg1
27.04.2012 14:00
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Zu teuer!

Schau mal bitte die Vodafone-Offerte an... da fehlen sogar die 120 Minuten fürs Ausland... da kannste sagen... echt zu teuer ;)

:D
Menü
[1.1] Viel zu teuer RE: Zu teuer!
H.ATE antwortet auf CIA_MAN
27.04.2012 16:11
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Zu teuer!

Schau mal bitte die Vodafone-Offerte an... da fehlen sogar die 120 Minuten fürs Ausland... da kannste sagen... echt zu teuer ;)

:D

macht das Tcom Angebot nicht besser:

trotzdem viel zu teuer.
Menü
[1.1.1] norigo antwortet auf H.ATE
28.04.2012 08:33
Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Zu teuer!

Schau mal bitte die Vodafone-Offerte an... da fehlen sogar die 120 Minuten fürs Ausland... da kannste sagen... echt zu teuer ;)

:D

macht das Tcom Angebot nicht besser:

trotzdem viel zu teuer.

Ach Leute Telefoniert mal alle schön weiter mit O2 und Eplus, hatte bis vor kurzem auch einen O20 mit Kostenairbag, hat zwar mit Internet nur rund 50€ gekostet, aber das Datennetz war (ist) bei 02 die reinste Katastrophe. Selbst in Frankfurt am Main mit HSDPA, Daten Raten auf EDGE Niveau, und ständig Gesprächsabbrüche. Seit Dezember bin ich nach 4 Jahren O2 E+ Netz wieder bei der Telekom, hab den Complete Mobile XL (79€) für unter 25 Jährige und bei einem Freien Händler ne Auszahlung bekommen von 350€, zahle so effektiv 65€ für meinen Vetrag, für die gebotene Leistung: Hot Spot Flat, 120 Freiminutem im Ausland,ist es schon okay. Wie will ein Anbieter mit günstigen Preisen wie Eplus und o2 denn Gewinn machen und noch ins Netz Investieren? Viele in meinem Freundes und Bekannten Preis sind der Meinung dass sie lieber ein Paar Mark mehr Investieren und das wesentlich Teurer Telekom Netz nutzen um einfach Qualität zu bekommen.
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf norigo
29.04.2012 21:41
Benutzer norigo schrieb:
Ach Leute Telefoniert mal alle schön weiter mit O2 und Eplus, hatte bis vor kurzem auch einen O20 mit Kostenairbag, hat zwar mit Internet nur rund 50€ gekostet, aber das Datennetz war (ist) bei 02 die reinste Katastrophe. Selbst in Frankfurt am Main mit HSDPA, Daten Raten auf EDGE Niveau, und ständig Gesprächsabbrüche. Seit Dezember bin ich nach 4 Jahren O2 E+ Netz wieder bei der Telekom, hab den Complete Mobile XL (79€) für unter 25 Jährige und bei einem Freien Händler ne Auszahlung bekommen von 350€, zahle so effektiv 65€ für meinen Vetrag, für die gebotene Leistung: Hot Spot Flat, 120 Freiminutem im Ausland,ist es schon okay. Wie will ein Anbieter mit günstigen Preisen wie Eplus und o2 denn Gewinn machen und noch ins Netz Investieren? Viele in meinem Freundes und Bekannten Preis sind der Meinung dass sie lieber ein Paar Mark mehr Investieren und das wesentlich Teurer Telekom Netz nutzen um einfach Qualität zu bekommen.


Irgendwann wird die zwei billigen (nicht preiswerteren) Anbieter einholen.

O2 z.B. ist nicht mehr so billig wie sie mal waren.
Der, hier vergleichbare, Blue L kostet auch 60Eier. Mit einem Top Smartphone im Preis inklusive sogar bis zu 90€uros. Und damit sind wir schon auf Vodafone/T-Mobile Niveau. Bei weiiit schlehteren Leistungen, schon allein von der Netzqualität her.

Bei E-Plus ist jezt so langsam der letze Atemzug vor dem Verkauf zu sehen.... Und dann warens nur noch drei.
Menü
[1.2] DenSch antwortet auf CIA_MAN
29.04.2012 10:53
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Zu teuer!

Schau mal bitte die Vodafone-Offerte an... da fehlen sogar die 120 Minuten fürs Ausland... da kannste sagen... echt zu teuer ;)

:D

Nicht wirklich.
Der Compelte "neu" ist eine exakte Kopie der schon ewig vorhanden SF Internet Allnet (Premium)....

Jetzt mit den 2GB und 120 Minuten sogar ne perfekte kopie...
Menü
[1.2.1] CIA_MAN antwortet auf DenSch
29.04.2012 11:10
Benutzer DenSch schrieb:

Schau mal bitte die Vodafone-Offerte an... da fehlen sogar die 120 Minuten fürs Ausland... da kannste sagen... echt zu teuer ;)

:D

Nicht wirklich.
Der Compelte "neu" ist eine exakte Kopie der schon ewig vorhanden SF Internet Allnet (Premium)....

Jetzt mit den 2GB und 120 Minuten sogar ne perfekte kopie...

Schick mal bitte einen Link. Kann so ein Angebot bei VF. Nicht finden...
Menü
[1.2.1.1] DenSch antwortet auf CIA_MAN
29.04.2012 11:18
Benutzer CIA_MAN schrieb:


Jetzt mit den 2GB und 120 Minuten sogar ne perfekte kopie...

Schick mal bitte einen Link. Kann so ein Angebot bei VF. Nicht finden...



Stand vor kurzem hier auch auf teltarif. Alte Bestandskunden werden sogar automatisch umgestellt.