Thread
Menü

Zwei überlastete Netze fusionieren...?


21.06.2012 20:57 - Gestartet von vendril
Zwei chronisch in der Fläche überlastete Datennetze, die sich zusammentun und noch etwas Technik einsparen wollen. Was soll da rauskommen? Ein *total* überlastetes Netz?
Menü
[1] mattesKI antwortet auf vendril
22.06.2012 02:13
vendril

Datum / Zeit: 21.06.2012 20:57


Beitrag:
Zwei chronisch in der Fläche überlastete Datennetze, die sich zusammentun und noch etwas Technik einsparen wollen. Was soll da rauskommen? Ein *total* überlastetes Netz?

Hi Vendril,
sag mal nutzt Du eplus oder o2 oder bist Du Marketingchef der "Premium-Netze" ;-)
Menü
[2] HändyBär antwortet auf vendril
22.06.2012 21:29
Dein Beitrag ist ziemlich überflüssig
Menü
[3] hans91 antwortet auf vendril
24.06.2012 02:40
Benutzer vendril schrieb:
Zwei chronisch in der Fläche überlastete Datennetze, die sich zusammentun und noch etwas Technik einsparen wollen. Was soll da rauskommen? Ein *total* überlastetes Netz?

Das hab ich mich auch gefragt, was soll da rauskommen? Wenn man die Infrastruktur des einen noch abbauen würde wär das die allergrößte Katastrophe.
Menü
[3.1] vendril antwortet auf hans91
24.06.2012 14:18
Benutzer hans91 schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Zwei chronisch in der Fläche überlastete Datennetze, die sich zusammentun und noch etwas Technik einsparen wollen. Was soll da rauskommen? Ein *total* überlastetes Netz?

Das hab ich mich auch gefragt, was soll da rauskommen? Wenn man die Infrastruktur des einen noch abbauen würde wär das die allergrößte Katastrophe.

Danke! Endlich mal eine Antwort mit Inhalt von jemandem, der einen Satz lesen und verstehen kann. Dachte schon, Generation Doof hat das Forum übernommen.