Thread
Menü

Buchung nicht möglich


10.05.2012 17:12 - Gestartet von greg75de
habe es gerade versucht bei der Verlängerungshotline O2 Blue M zu buchen für die besagten 19,99 Euro, und leider konnte der Mitarbeiter sowas garnicht anbitten. Wenn dann für 30 Euro

stimmt nun dieser Artikel hier?
Menü
[1] mersawi antwortet auf greg75de
10.05.2012 17:23
Also ich habe heute dort angerufen...
Es geht definitiv.
Allerdings brauchte ich 4 Anläufe ehe ich einen MA gefunden hatte der mir den Tarif zu Allnet Konditionen umstellt.
Schnell noch alles per Mail bestätigen lassen und ab gehts...
Komischer weise wollen oder können nicht alle MA besagten Tarif anbieten.
Keine Ahnung weshalb.
Jetzt hat meine Frau ne o2 all in Flat für 19.99 Euro
Ich habe ne Yourfone Flat für 19.90 Euro
und mein sohn hat meinen metro Mobil für ca 24 Euro inclusive 2000 Einheiten bekommen.
Als Reserve (zum surfen habe ich noch ne Callya Smartphonefun)...
Was will man mehr alles happy
Menü
[1.1] breschnew antwortet auf mersawi
10.05.2012 18:51


geht nicht habe es auch probiert!
Menü
[2] netzwerg antwortet auf greg75de
10.05.2012 18:48
Benutzer greg75de schrieb:
habe es gerade versucht bei der Verlängerungshotline O2 Blue M zu buchen für die besagten 19,99 Euro, und leider konnte der Mitarbeiter sowas garnicht anbitten. Wenn dann für 30 Euro

stimmt nun dieser Artikel hier?

Habs auch gerade probiert (18:45), ohne Erfolg. Die Hotlinerin musste ihren "Supervisor" fragen, doch der hat abgelehnt.
Angeblich laufen denen nach diesem Teltarif Artikel die Telefone heiss und das 20€ All In Flat Angebot war wohl nur begrenzt.
Menü
[2.1] mirdochegal antwortet auf netzwerg
10.05.2012 19:40
Benutzer netzwerg schrieb:
Habs auch gerade probiert (18:45), ohne Erfolg. Die Hotlinerin musste ihren "Supervisor" fragen, doch der hat abgelehnt. Angeblich laufen denen nach diesem Teltarif Artikel die Telefone heiss und das 20€ All In Flat Angebot war wohl nur begrenzt.

Ich hatte gerade überlegt, ob ich meine Kündigung bei O2 nun zurücknehme. Aber gut, dann lasse ich es. Wenn das so ein Gemauschel ist und man dann noch Glück haben muss, werde ich es nicht versuchen.
Menü
[2.2] klar-und-wahr antwortet auf netzwerg
30.05.2012 10:45
Benutzer netzwerg schrieb:
Benutzer greg75de schrieb:
habe es gerade versucht bei der Verlängerungshotline O2 Blue M zu buchen für die besagten 19,99 Euro, und leider konnte der Mitarbeiter sowas garnicht anbitten. Wenn dann für 30 Euro

stimmt nun dieser Artikel hier?

Habs auch gerade probiert (18:45), ohne Erfolg. Die Hotlinerin musste ihren "Supervisor" fragen, doch der hat abgelehnt. Angeblich laufen denen nach diesem Teltarif Artikel die Telefone heiss und das 20€ All In Flat Angebot war wohl nur begrenzt.

Für diejenigen die es noch nicht gemerkt haben: Telekommunikationsanbieter behandeln Neukunden und vermeindliche Neukunden besser als Bestandskunden (es sei den sie haben sich bereits an euch dumm und dämmlich verdient).
Tipp: Erweckt den Eindruck ihr seit Neukunden.
Menü
[3] eris antwortet auf greg75de
11.05.2012 00:27

einmal geändert am 11.05.2012 00:28
Benutzer greg75de schrieb:
habe es gerade versucht bei der Verlängerungshotline O2 Blue M zu buchen für die besagten 19,99 Euro, und leider konnte der Mitarbeiter sowas garnicht anbitten. Wenn dann für 30 Euro

stimmt nun dieser Artikel hier?

Ich habe heute über 0800-7777022 (Kündigungshotline) verlängert.
Hat geklappt sogar mit SMS-Flat. Die Bestätigungs-SMS soll innerhalb der nächsten 24 Stunden kommen, danach ist es soweit.

Hier ist alles sehr gut erklärt:
https://www.teltarif.de/forum/s46521/19-1.html
Menü
[3.1] rz50dtm antwortet auf eris
11.05.2012 11:39


Oh man, da muss man ganz schön hartnäckig sein!

So, nach dem 7. (!) Anruf und endlich einem recht netten Kundenbetreuer habe ich den Tarif jetzt auch bekommen. Inkl. SMS-Flat zu 20 Piepen ....

Menü
[3.1.1] Karl_Heinz antwortet auf rz50dtm
11.05.2012 14:06

einmal geändert am 11.05.2012 14:10
Benutzer rz50dtm schrieb:


Oh man, da muss man ganz schön hartnäckig sein!

So, nach dem 7. (!) Anruf und endlich einem recht netten Kundenbetreuer habe ich den Tarif jetzt auch bekommen. Inkl.
SMS-Flat zu 20 Piepen ....


Angeblich ist die Aktion seit heute beendet und der Tarif kann so nicht mehr gebucht werden. Wird es eben eine Yourfone Karte nach Ablauf des Tarifs... :-)
Menü
[3.1.1.1] mirdochegal antwortet auf Karl_Heinz
11.05.2012 17:36
Benutzer Karl_Heinz schrieb:
Angeblich ist die Aktion seit heute beendet und der Tarif kann so nicht mehr gebucht werden. Wird es eben eine Yourfone Karte nach Ablauf des Tarifs... :-)

Lächerlich das ganze. Entweder O2 gibt den Kunden diese Möglichkeit oder sie tun es nicht. Soll ich mich bei einer Firma mit Milliardenumsatz auf die Knie werfen und die anflehen, mir diesen Tarif zu geben? Danke, kein Interesse.
Menü
[3.1.1.1.1] Karl_Heinz antwortet auf mirdochegal
11.05.2012 17:57

Lächerlich das ganze. Entweder O2 gibt den Kunden diese Möglichkeit oder sie tun es nicht. Soll ich mich bei einer Firma mit Milliardenumsatz auf die Knie werfen und die anflehen, mir diesen Tarif zu geben? Danke, kein Interesse.

Ja...finde es auch lächerlich. Man muss nicht bei O2 bleiben ;-)