Thread
Menü

Der Anfang vom Ende?


19.03.2001 15:47 - Gestartet von zlatko und stefan
Mit Gratistel habe ich in den letzten Monaten regelmäßig sehr zuverlässig telefoniert. Deshalb wäre es schon wünschenswert, wenn Gratistel bald wieder weitermacht.

Ich hoffe jetzt nur, dass die angekündigte Pause tatsächlich nur vorübergehender Natur ist und nicht der Anfang eines Ausstieges aus diesem kostenlosen Service.
Menü
[1] 010chris antwortet auf zlatko und stefan
19.03.2001 16:35

Benutzer zlatko und stefan schrieb:

Mit Gratistel habe ich in den letzten Monaten regelmäßig sehr zuverlässig telefoniert. Deshalb wäre es schon wünschenswert, wenn Gratistel bald wieder weitermacht.

Seh ich auch so. Konnte so enorm viel Ortsgespräche sparen und hatte mal eine Telefonrechung UNTER 35,- DM!


Ich hoffe jetzt nur, dass die angekündigte Pause tatsächlich nur vorübergehender Natur ist und nicht der Anfang eines Ausstieges aus diesem kostenlosen Service.

Hoffe ich auch. Aber das mit der Umbauphase kann man fast glauben,
da Gratistel in letzer Zeit wirklich oft überlastet war (erst nach 5-8 Versuchen kein Besetztzeichen) und somit aufrüsten muss.
Menü
[2] koelli antwortet auf zlatko und stefan
19.03.2001 18:51
Benutzer zlatko und stefan schrieb:

Ich hoffe jetzt nur, dass die angekündigte Pause tatsächlich nur vorübergehender Natur ist und nicht der Anfang eines Ausstieges aus diesem kostenlosen Service.

Mach dir keine Hoffnungen. Mox hat die Werbetelefonie im Festnetz auch aufgegeben.
Menü
[3] wpfersich antwortet auf zlatko und stefan
19.03.2001 23:21
Hallo Leute!

Bei mir ist von vier Gratistel Zugängen nur noch ein einziger aktiv. Also nicht alle sind gesperrt worden. Dies kässt mich eigentlich mit Zuversicht an eine baldige volle Verfügbarkeit glauben. Wäre schade um unser aller Gratistel.

Gruss Walter
Menü
[3.1] GeorgHi antwortet auf wpfersich
20.03.2001 00:08
Hi!

Bei mir sind leider alle "Familiennummern" gesperrt.

Ich finde es aber trotzdem komisch, dass Gratistel die 0800 - Nummer nicht grundsätzlich abschaltet. Damit würde Gratistel jedenfalls Geld für die Anwahlversuche seiner Kunden sparen. Um die Ansage über die Wartungsarbeiten zu bekommen muss ich auch immer noch die F-Nummer eingeben.

Sieht so aus, als ob Gratistel zwischen den Kunden unterscheidet...

Bei wem geht das Telefonieren sonst noch??

Aber Hoffnung auf eine Rückkehr habe ich auch nicht mehr.

Gruß

Georg
Menü
[3.1.1] wpfersich antwortet auf GeorgHi
24.03.2001 22:08
Unterscheidung zwischen Kunden!

Nein! Es wird nicht unterschieden. Ich bin dahintergekommen warum ein Gratistel Anschluss nicht gesperrt wurde. Meine Schwester hat auf dem Anmeldeformular angekreuzt dass sie Bücher lesen würde und nun ist ihr Zugang von der Firma Weltbild freigeschaltet worden und sie hat einen Katalog von Weltbild Verlag bekommen. Das heisst, wer angekreuzt hat dass er Bücher liest, der sollte eigentlich telefonieren können. In den Werbepausen wird aber nur Werbung von Weltbild gesendet wärend der Angerufene Gratistelkunde halt allerlei Werbung hört, nicht von Weltbild.
Also doch keine "Bessergestellten" unter uns.

Gruss Walter