Thread
Menü

Keine Probleme...


08.10.2012 10:23 - Gestartet von MaHi84
Bei mir läuft derzeit eine Portierung in genau dieser Konstellation (o2 > Congstar) und ich habe bisher keine Probleme mit der Portierung. Mein o2-Vertrag läuft regulär noch bis mitte nächsten Jahres. habe vor zwei Wochen mit dem Vermerk der sofortigen portierung gekündigt. Drei Tage später bei Congstar die Karte bestellt. Direkt nach der Bestellung habe ich dem Kundendienst eine E-Mail geschickt, dass es sich um eine vorzeitige Portierung handelt. Einfacher wäre natürlich eine entsprechende Option in der Bestellabwicklung...


Vier Tage später erhielt ich von o2 eine E-Mail. Congstar möchte meine Nummer. Ich sollte dies bestätigen. Gesagt und auf gleichem Wege getan erhielt ich von Congstar 4 Stunden später den Portierungstermin (kommenden Donnerstag) genannt.

Klappt also bisher alles ohne Probleme. Dauert zwar gut zwei Wochen die Übernahme, aber immerhin bisher ohne Zwischenfälle und vorzeitig, bevor der O2-Verttrag ausläuft.
Menü
[1] vanButen antwortet auf MaHi84
08.10.2012 11:09

einmal geändert am 08.10.2012 11:18
Ich arbeite in einer Dienstleistungskette, Schulung: negative Kommentare im Netz sofort "positiv" "beantworten". Aber nicht "primitiv", bisschen "Eingeständnis" und so ...
Menü
[1.1] MaHi84 antwortet auf vanButen
08.10.2012 11:21
Und das soll heissen?
Menü
[2] patchwork26 antwortet auf MaHi84
08.10.2012 12:58
Benutzer MaHi84 schrieb:
Bei mir läuft derzeit eine Portierung in genau dieser Konstellation (o2 > Congstar) und ich habe bisher keine Probleme mit der Portierung. Mein o2-Vertrag läuft regulär noch bis mitte nächsten Jahres. habe vor zwei Wochen mit dem Vermerk

Eben diese Kündigung (hier bei O2) soll ja nicht (mehr) nötig sein, um die Nummer "sofort" zu portieren ...

Die Konstellation ist gleich, aber dein Ablauf ist anders ...