Thread
Menü

Warum nur in der Allnet-Flat?


29.05.2012 15:15 - Gestartet von telefonlaie
Ich hab nen D-SIM all-in-50 oder wie auch immer der heißen mag, warum bekomme ich keine EU-Dayflat?
Menü
[1] rolfo antwortet auf telefonlaie
29.05.2012 15:27
Benutzer telefonlaie schrieb:
Ich hab nen D-SIM all-in-50 oder wie auch immer der heißen mag, warum bekomme ich keine EU-Dayflat?

Geht mir auch so. Und dann auch noch im Vodafone-Netz. Da werd ich für den Auslandsurlaub wohl meine alte Simyo-Karte einlegen.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf rolfo
29.05.2012 15:45
Benutzer rolfo schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:
Ich hab nen D-SIM all-in-50 oder wie auch immer der heißen mag, warum bekomme ich keine EU-Dayflat?

Geht mir auch so. Und dann auch noch im Vodafone-Netz. Da werd ich für den Auslandsurlaub wohl meine alte Simyo-Karte einlegen.

stimmt beim anderen Netz kann ich das ja durchaus nachvollziehen (schließlich gibts sone Dayflat bei orginal Voadfone ja auch nicht oder?) das ist dann vermutlich auch der Grund warum sie es den o2 Kunden ebenfalls vorenthalten, sonst blickt da ja absolut niemand mehr durch;)
Menü
[1.1.1] getodavid antwortet auf telefonlaie
29.05.2012 16:06
Benutzer telefonlaie schrieb:
stimmt beim anderen Netz kann ich das ja durchaus nachvollziehen (schließlich gibts sone Dayflat bei orginal Voadfone ja auch nicht oder?)

Natürlich gibt es die da - und ausserdem schon deutlich länger als bei o2. Hätte DeutschlandSIM also schon kopieren können, da gab es DeutschlandSIM noch gar nicht. Aber was soll man von Drillisch auch erwarten?
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf getodavid
29.05.2012 17:11

einmal geändert am 29.05.2012 17:13
Bei meiner Discoplus Karte wurde ich schon vor 10 Tagen über das EU Day Pack informiert.
Bei meiner DE Sim Karte in D2 Netz ist die entsprechende Option auch schon länger zu buchen.

Nato
Menü
[2] Also bei mir geht es auch so
CBS antwortet auf telefonlaie
29.05.2012 20:31
Benutzer telefonlaie schrieb:
Ich hab nen D-SIM all-in-50 oder wie auch immer der heißen mag, warum bekomme ich keine EU-Dayflat?

Also ich habe in meinem Deutschlandsim 4,95 Euro Monatstarif (heisst glaube ich All-In-50 oder so) die Dayflat schon seit Monaten drin. Damals für 3,50 wie bei O2, jetzt mit den neuen Konditionen für 1,99 ebenso wie bei O2. Hatte mich damals schon von Beginn für das O2 Netz entschieden.

Genutzt hatte ich es bisher noch nicht, aber anwählbar ist es jedenfalls.
Menü
[2.1] telefonlaie antwortet auf CBS
30.05.2012 10:58
Benutzer CBS schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:
Ich hab nen D-SIM all-in-50 oder wie auch immer der heißen mag, warum bekomme ich keine EU-Dayflat?

Also ich habe in meinem Deutschlandsim 4,95 Euro Monatstarif (heisst glaube ich All-In-50 oder so) die Dayflat schon seit Monaten drin. Damals für 3,50 wie bei O2, jetzt mit den neuen Konditionen für 1,99 ebenso wie bei O2. Hatte mich damals schon von Beginn für das O2 Netz entschieden.

Tatsächlich habe ich das jetzt auch im Servicebereich gefunden:)
und auch die Datenupgrades sind dort inzwischen buchbar!
Als ich zu Vertragsbeginn gefragt habe wie man die buchen kann hieß es noch: Kundenbetreuung.

Für mich heist der Tarif übrigens All IN S DTS