Thread
Menü

and the winner is...


19.06.2012 23:01 - Gestartet von NF_
mit 54% das HTC One V!!!

Komisch, dass ich heute das Huawei Ascend Y200 auf deren Homepage gefunden habe. Da fühlt man sich doch ein wenig veräppelt! Ich dachte wir dürfen mitbestimmen. Stimmt wohl nicht. Ich fühle mich für eine billige Marktforschung missbraucht! Sorry smartmobil.de und Drillisch, so abgedroschen macht man sich eher Feinde wie Freunde!
Menü
[1] smartmobil.de antwortet auf NF_
20.06.2012 18:08
Benutzer NF_ schrieb:
mit 54% das HTC One V!!!

Komisch, dass ich heute das Huawei Ascend Y200 auf deren Homepage gefunden habe. Da fühlt man sich doch ein wenig veräppelt! Ich dachte wir dürfen mitbestimmen. Stimmt wohl nicht. Ich fühle mich für eine billige Marktforschung missbraucht! Sorry smartmobil.de und Drillisch, so abgedroschen macht man sich eher Feinde wie Freunde!

Hallo NF,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Du hast recht, aktuell bieten wir in unserem Smartpaket das Huawei Ascend Y200 an, Platz 3 unserer Abstimmung auf teltarif.de. Dieses Angebot ist unabhängig von der Abstimmung zu sehen, es hat sich leider mit dem Ende der Abstimmungsphase überschnitten.

Was die Mitbestimmung angeht, halten wir unser Wort: Mit 53% ist das HTC One V natürlich klarer Sieger und ab sofort in unserem Handyshop erhältlich.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Menü
[1.1] NF_ antwortet auf smartmobil.de
20.06.2012 22:12
ah, cool! Danke fürs Feedback :)
Menü
[1.1.1] smartmobil.de antwortet auf NF_
22.06.2012 14:12
Sehr gerne :)