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zu spät ....


06.06.2012 14:12 - Gestartet von Leohund
einmal geändert am 06.06.2012 14:16
Kommt etwas spät die Erkenntnis bei Simyo.
Hatte mal ganze Familie und auch mein Büro mit Simyo versorgt, Stück für Stück alles gekündigt, wobei die Rufnummernportierung von Simyo weg auch oft ein Erlebnis war, das einen in der Entscheidung nur bestätigt hat! - Auch ein gebrauchtes Handy wurde mal für neu verkauft! - Zudem der irre Aufwand von Simyo an sein Restguthaben zu kommen, war anscheinend mit System so schwer gemacht, damit man lieber darauf verzichtet.
Das "gewohnte Serviceerlebnis" wiederherzustellen verheisst nichts Gutes ! (reicht bei weitem nicht aus) Das waren wirklich "Erlebnisse".....
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[1] mersawi antwortet auf Leohund
06.06.2012 14:21
Kann ich nur bestätigen simyo und service paßt nicht
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[1.1] ich_bins antwortet auf mersawi
06.06.2012 14:42
Auch für mich!
Nachdem ich lange Jahre Kunde war, hat mir der letzte Vorfall gereicht.
Hab, als ich mein neues iPad bekommen hatte, vergebeblich versucht, die 1 GB Variante zu buchen.
Aber Simyo war dazu anscheinend nicht in der Lage!
Stattdessen haben die mich nach MB abgerechnet!!!
Und mein raufgeladenes Geld war sofort wieder weg.
Nach heftigem Meckern haben sie mir dann eine Gutschrift über die Hälfte gegeben.
Aber nach 1 Woche hatte ich dann die Nase voll.
Nur Standardmails mit vorgefertigten Textblöcken...

Für mich ist Simyo gestorben.
Ich telefonier noch das Restguthaben mit meinem alten Handy ab und zum surfen nutze ich jetzt Congstar.
Ist zwar ein bißchen teurer...
Dafür hab ich wenigsten super Empfang überall.
Auch in Gebäuden.
Die Netzte von E-Plus und O2 kann man einfach vergessen!
Hab beide ausprobiert.

Bye bye Simyo.
Ich weine euch keine Träne nach.
Von mir seht ihr keinen Cent mehr.
Chance vertan.
der Drops ist gelutscht...
das Kugummi gekaut...
etc.pp
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[2] Orient-Express antwortet auf Leohund
06.06.2012 14:45
Ich hatte auch vor über 8 Monaten meine Nummer gekündigt und sollte mein Restguthaben kuzfristig bekommen. Ich warte heute noch darauf. Und Tschüüüüss SIMYO....


>... Zudem der irre Aufwand von Simyo
an sein Restguthaben zu kommen, war anscheinend mit System so
schwer gemacht, damit man lieber darauf verzichtet.
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[3] Keine Kommentare erwünscht...?
RobbieG antwortet auf Leohund
06.06.2012 16:10
Interessanterweise ist im Simyo Blog unter der zitierten Mitteilung zum Service die Kommentarfunktion "abgeschaltet". Zufall?

Schade, schade, schade....

Manchmal ist es doch nicht so einfach einfach einfach zu sein.