Thread
Menü

Vielen Dank


14.08.2012 22:26 - Gestartet von garfield
So hatte das ein Benutzer auch schon berichtet.
Auf meine wiederholte EMail-Anfrage gab es bislang keine Antwort. Geht wohl nicht anders, als da anzurufen.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf garfield
15.08.2012 10:15
Die Hotlineksoten von 9 ct/min kann man in dem Fall ja wohl verschmerzen, wenn man dafür dauerhaft 9ct/min bei allen kundeninternen Gesprächen spart.
Menü
[1.1] garfield antwortet auf ElaHü
15.08.2012 12:34
Benutzer ElaHü schrieb:
Die Hotlineksoten von 9 ct/min kann man in dem Fall ja wohl verschmerzen,

Es wären in meinem Falle sogar nur 5 Cent (alter Tchibo-Tarif).
Aber trotzdem: wenn Du wüsstest, was schon so ein Anruf für einen Anteil an meinem Prepaid-Verbrauch darstellt ;-)

wenn man dafür dauerhaft 9ct/min bei allen kundeninternen Gesprächen spart.

Jein, weil ich diese Flatrate ja schon lange habe - ich liebe mein "Funkgerät" - allerdings bisher immer kostenbehaftet jährlich verlängert (ja es gibt auch eine jährliche Verlängerung, die kaum kommuniziert und etwas versteckt wurde).