Thread
Menü

Zwangstrennung?!


12.12.2012 10:21 - Gestartet von Hightower
Hat o2 nicht mal nach 2 Stunden die Gespräche getrennt?
Menü
[1] priestorian antwortet auf Hightower
12.12.2012 14:02
Benutzer Hightower schrieb:
Hat o2 nicht mal nach 2 Stunden die Gespräche getrennt?

... hm, nicht nur o2. Bei Xtra NonStop und CallYa OpenEnd wird nach zwei Stunden die Leitung gekappt. Wird dann bei den Kaffeetassen auch so sein ...
Menü
[1.1] dancer antwortet auf priestorian
12.12.2012 16:03
Hallo,

das ist auch bei D1 Vertragskaten so

LG Guido

Benutzer dancer schrieb:
Benutzer priestorian schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:
Hat o2 nicht mal nach 2 Stunden die Gespräche getrennt?

... hm, nicht nur o2. Bei Xtra NonStop und CallYa OpenEnd wird nach zwei Stunden die Leitung gekappt. Wird dann bei den
Kaffeetassen auch so sein ...
Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf dancer
12.12.2012 23:24
Benutzer dancer schrieb:
Hallo,

das ist auch bei D1 Vertragskaten so

LG Guido

Benutzer dancer schrieb:
Benutzer priestorian schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:
Hat o2 nicht mal nach 2 Stunden die Gespräche getrennt?

... hm, nicht nur o2. Bei Xtra NonStop und CallYa OpenEnd wird nach zwei Stunden die Leitung gekappt. Wird dann bei den Kaffeetassen auch so sein ...


Aus Erfahrung mit o2 Wochenendeflat, wird das Gespräch nach genau 90´ Min getrennt....und kann man die Verbindung nochmal herstellen. Das ist nicht problematisch.
T-online Nonstop Tarif, heißt es offiziell nach 4 Stunden...passiert es aber schon mal nach 15´ oder 45´oder nach 1 Stunde.

Bei CallYaOpendEnd, ist est wirklich bis das Gespräch zu ende ist, vorausgesetzt, man hat auch eine gute Verbindung und Akku wird auch nicht leer.
Halina
Menü
[1.1.1.1] Beesdo77 antwortet auf Halina
13.12.2012 00:10
Benutzer Halina schrieb:
Aus Erfahrung mit o2 Wochenendeflat, wird das Gespräch nach genau 90´ Min getrennt....und kann man die Verbindung nochmal herstellen. Das ist nicht problematisch.
Bei mir ist immer nach genau 120 min getrennt worden. Wiedereinwahl war sofort möglich. Habe letzte Woche mit Tchibo-Karte (O2-Netz) einen Test meines Handyaccu`s durchgeführt.(>8h Sprechzeit).
Menü
[1.1.1.2] Pagerfan antwortet auf Halina
13.12.2012 00:17
Benutzer Halina schrieb:
Bei CallYaOpendEnd, ist est wirklich bis das Gespräch zu ende ist, vorausgesetzt, man hat auch eine gute Verbindung und Akku wird auch nicht leer.
Halina

Ich habe inzwischen keine Callya Open End mehr, aber als ich ihn noch hatte, wurde die Verbindung nach 8 Stunden getrennt.
Und ja - ich habe tatsächlich 8 Stunden ein ganz "normales" Telefonat zwischen zwei Personen (Mann/Frau :-) geführt. Ok, manchmal kurze Gesprächspause durch Gang aufs Klo oder mal ein Brot gemampft.
Menü
[1.1.1.2.1] Beesdo77 antwortet auf Pagerfan
13.12.2012 00:29
Benutzer Pagerfan schrieb:
Und ja - ich habe tatsächlich 8 Stunden ein ganz "normales" Telefonat zwischen zwei Personen (Mann/Frau :-) geführt.

Würde ich sofort glauben, wenn dort (Frau/Frau :-) stehen würde, aber ein Mann hält nicht mal ne halbe Stunde durch und davon redet die Frau auch noch über 20 min alleine!

Menü
[1.1.1.2.1.1] Fast.Racer antwortet auf Beesdo77
13.12.2012 07:23

Ich hätte es nicht besser sagen können. Frauen machen gefühlte 95% des Sprach-Traffic aus. ;)

Benutzer Beesdo77 schrieb:
Benutzer Pagerfan schrieb:
Und ja - ich habe tatsächlich 8 Stunden ein ganz "normales" Telefonat zwischen zwei Personen (Mann/Frau :-) geführt.

Würde ich sofort glauben, wenn dort (Frau/Frau :-) stehen würde, aber ein Mann hält nicht mal ne halbe Stunde durch und davon redet die Frau auch noch über 20 min alleine!