Thread
Menü

Vodafone-Preise


25.06.2012 13:35 - Gestartet von sushiverweigerer
im schäbigen E-Plus-Netz. Dann doch lieber gleich einen vergleichbaren Vodafone-Tarif buchen.

Menü
[1] sambaleia antwortet auf sushiverweigerer
25.06.2012 13:50
Bis du mit deiner Aussage nicht etwas zu krass, gelinde gesagt?? Das E-Plus Netz ist bestimmt nicht schäbig. Ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis, zwischen Mannheim und Heidelberg und da ist das E-Plus Netz wirklich prima. Telefonieren und Datenverbindung per Smartphone einwandfrei.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf sambaleia
25.06.2012 15:45
Benutzer sambaleia schrieb:
Bis du mit deiner Aussage nicht etwas zu krass, gelinde gesagt?? Das E-Plus Netz ist bestimmt nicht schäbig.

Schlechtestes Datennetz laut Connect und Teltarif.

Aber dass die Fanboys das Elend stets schönreden ist ja nichts neues.
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
25.06.2012 16:00
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer sambaleia schrieb:
Bis du mit deiner Aussage nicht etwas zu krass, gelinde gesagt?? Das E-Plus Netz ist bestimmt nicht schäbig.

Schlechtestes Datennetz laut Connect und Teltarif.

Da hast Du wohl mal wieder etwas nicht richtig verstanden...
Eigentlich war doch der Test sehr positiv für Eplus: große Fortschritte, sehr gute Ergebnisse bei EDGE (besser als Vodafone!) und sinngemäß "für Normalnutzer vollkommen ausreichend".

Aber dass die Fanboys das Elend stets schönreden ist ja nichts neues.

Wieder mal sehr unqualifiziert von Dir!
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
25.06.2012 18:01
Benutzer arndt1972 schrieb:

Eigentlich war doch der Test sehr positiv für Eplus: große Fortschritte, sehr gute Ergebnisse bei EDGE (besser als Vodafone!) und sinngemäß "für Normalnutzer vollkommen ausreichend

Letzter Platz ist letzter Platz.

In meiner Stadt hat Eplus kein HSDPA, also unbrauchbar.

EDGE ist zu lahm, also unbrauchbar.

Was für mich "vollkommen ausreichend" ist, musst du schon mir überlassen.
Menü
[1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
25.06.2012 18:11
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Eigentlich war doch der Test sehr positiv für Eplus: große Fortschritte, sehr gute Ergebnisse bei EDGE (besser als Vodafone!) und sinngemäß "für Normalnutzer vollkommen ausreichend

Letzter Platz ist letzter Platz.

In meiner Stadt hat Eplus kein HSDPA, also unbrauchbar.

EDGE ist zu lahm, also unbrauchbar.

Was für mich "vollkommen ausreichend" ist, musst du schon mir überlassen.

Das tue ich auch! Ich habe nur Teltarif zitiert die vom Normalnutzer sprachen. Ob Du einer bist oder nicht, interessiert dabei gar nicht. Nur solltest Du dann nicht von Dir auf andere schließen.
Genau das war es, was Du verstehen solltest...
Menü
[1.1.1.1.1.1] sambaleia antwortet auf arndt1972
25.06.2012 19:20
Lass ihn, zwecklos. Sushiverweigerer ist scheinbar intolerant und die Erfahrungen anderer sind ihm Egal. Nur seine Meinung zählt. Alles andere sind "Fanboys". Musst nur mal schauen was er so schreibt.

Mag ja richtig sein, das an seinen Standorten wo er sich so aufhält E-Plus für Ihr unakzeptabel ist. Aber hier im Rhein-Neckar-Raum ist E-Plus nicht schlechter als O2. Hatte 3 Jahre O2. Dies sind meine Erfahrungen.

Bin daher mittlerweile von yourfone ohne Laufzeit umgestiegen auf yourfone mit 24 Monate Laufzeit.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf sambaleia
26.06.2012 09:30

einmal geändert am 26.06.2012 09:32
mein Bruder hat e Plus ich Vodafone . wir haben noch nie übers netz gestritten.

Gruß Nato
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf sambaleia
26.06.2012 11:47
Benutzer sambaleia schrieb:

Mag ja richtig sein, das an seinen Standorten wo er sich so aufhält E-Plus für Ihr unakzeptabel ist.

Das ist die Leistung des E-Plus-Datennetzes überall, siehe Teltariftest, 1 Mbit max. in einer Großstadt wie Berlin ist lächerlich! Da bekomme ich mit Vodafone auf dem Dorf mehr Speed.

E-Plus ist ein armseliger Verein, der höchstens für Geiz-Kunden ohne jeden Anspruch akzeptabel ist, also solche Leute wie einen gewissen Vermögensberater der Deutschen Bank aus Berlin ;-).
Menü
[1.1.1.1.1.1.3] arndt1972 antwortet auf sambaleia
26.06.2012 13:46
Benutzer sambaleia schrieb:
Lass ihn, zwecklos. Sushiverweigerer ist scheinbar intolerant und die Erfahrungen anderer sind ihm Egal.

Klar, da hast Du völlig recht, mußt nur das Wort scheinbar in Deinem Satz streichen...

Nur seine Meinung
zählt. Alles andere sind "Fanboys". Musst nur mal schauen was er so schreibt.

Er ist hier nur am Pöbeln und andere Leute beleidigen. Wenn Du dann aber noch weißt, was er bisher in seinem Leben so erreicht hat (nämlich nichts außer einer Privatinsolvenz) und was er jetzt leistet (auch nichts, da hat er ja hier schon mehrfach mit rumgeprahlt!), dann weißt Du auch wie schwach das alles ist. Und genau so jeamdn will einem dann erzählen, man braucht ja unbedingt das beste Netz und mehr als jeder Normalnutzer. Andererseits sind alle großen Konzerne aber Verbrecher, die man enteignen muß und der Staat, der ihn aushalten muß, ist auch der größte Mist...

Menü
[2] Sintony antwortet auf sushiverweigerer
26.06.2012 12:29
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
im schäbigen E-Plus-Netz. Dann doch lieber gleich einen vergleichbaren Vodafone-Tarif buchen.

Wo die Daten Im Edge-Modus auch nur träufeln. Ich kann jedenfalls den Teltariftest voll bestätigen. Vodafone ist seit Monaten nicht mehr zu gebrauchen wenn kein 3G Empfang vorhanden ist. Und das im Grossraum Hannover bzw. Freiburg.
Gruß Sintony