Thread
Menü

Bestandskunden


25.06.2012 18:15 - Gestartet von radolfshausen
Und wieder mal gucken nicht wenige in die Röhre ... andere Anbieter sind kulanter und stellen Bestandskunden automatisch auf das Upgrade um, besonders im Prepaidbereich.
Menü
[1] mersawi antwortet auf radolfshausen
25.06.2012 18:18
tja die brauchen s lang und schmutzig , am besten als Kündigung
Menü
[1.1] robbe antwortet auf mersawi
25.06.2012 18:36
Genau. Ich habe gekündigt. Zu teuer und viel zu unflexibel. Auf die Schippe nehmen (ver***) kann ich mich alleine. Und das kostet mich nicht 70,-€ im Monat.
Menü
[1.1.1] radolfshausen antwortet auf robbe
25.06.2012 18:42
Wollte eigentlich zurück zur T, aber bin bei yourfone gelandet, SO schlecht ist das Netz nicht und ich hab kein Echo wie so oft bei o2, zum Telefonieren und SMS reicht es völlig aus.
Menü
[1.1.1.1] danci199 antwortet auf radolfshausen
25.06.2012 20:16
Benutzer radolfshausen schrieb:
Wollte eigentlich zurück zur T, aber bin bei yourfone gelandet, SO schlecht ist das Netz nicht und ich hab kein Echo wie so oft bei o2, zum Telefonieren und SMS reicht es völlig aus.

Ich würd auch nicht zur tcom zurück, mit congstar muss ich aber das gute Netz trozdem nicht missen. Und ich finde die haben zumindest einigermaßen zeitgemäße preise. Gut die Full Flat finde ich immer noch nicht so atraktiv aber der rest ist okay und ich brauch keine Full Flat.
Menü
[1.1.1.1.1] EECP antwortet auf danci199
25.06.2012 20:40
Ich würd auch nicht zur tcom zurück, mit congstar muss ich aber das gute Netz trozdem nicht missen. Und ich finde die haben zumindest einigermaßen zeitgemäße preise. Gut die Full Flat finde ich immer noch nicht so atraktiv aber der rest ist okay und ich brauch keine Full Flat.

Naja Telekom Netz ist und bleib Telekom Netz ;-), da ist es egal ob bei der Telekom direkt oder bei der Tochter Gesellschaft.
Menü
[1.1.1.1.1.1] danci199 antwortet auf EECP
25.06.2012 21:15
Benutzer EECP schrieb:
Ich würd auch nicht zur tcom zurück, mit congstar muss ich aber das gute Netz trozdem nicht missen. Und ich finde die haben zumindest einigermaßen zeitgemäße preise. Gut die Full Flat finde ich immer noch nicht so atraktiv aber der rest ist okay und ich brauch keine Full Flat.

Naja Telekom Netz ist und bleib Telekom Netz ;-), da ist es egal ob bei der Telekom direkt oder bei der Tochter Gesellschaft.

Wenn der preis.und das netz passt und der kundenservice, bei anderen auch nicht besser, okay ist mir doch der Nameschxxx egal.