Thread
Menü

Achtung: LeihGeräte!


26.06.2012 21:18 - Gestartet von raimerik
einmal geändert am 27.06.2012 09:59
Liebe TelTarif-Redaktion,

da Ihr so genau auf die Geräte-'Preise' eingeht, bitte wenigstens noch den o2-seit-Alice-SternchenText-Hinweis, dass es sich um LEIHGERÄTE handelt, die zurückgeschickt werden müssen, nicht verschweigen!
(Also zweimal Porto, Aufpreis und noch ein Gerät zuhause...)

Absolut unzeitgemäßer Blödsinn, auf den man auch nicht verzichten 'darf', selbst wenn man schon die einzweidrei FritzBoxen oder o2-Premium-Router zuhause hat...
(Bitte keinen Zwang zur Abnahme des Leihgerätes!)

Was soll's - her mit noch mehr ElektroSchrott - selbst wenn der DurchschnittsBundesbürger schon bestimmt 5 Geräte zuhause hat!
(Auch wenn das AliceGerät ja zurückgeschickt werden muss, ist es nach 24 Monaten bestimmt nicht mehr wiederverwendbar, und jedes überflüssig produzierte Gerät ist nunmal eins zu viel!)

Grandios.
Menü
[1] niknuk antwortet auf raimerik
27.06.2012 16:44
Benutzer base station schrieb:

Alice lohnt sich weil Du monatlich kündigen kannst.

Du kannst nicht nur monatlich kündigen, sondern auch monatlich den Tarif wechseln. Zumindest in der Vergangenheit konnte man dadurch einige Kostenvorteile herausschlagen. Beispielsweise hat Hansenet vor einigen Jahren in relativ kurzer Zeit mehrfach die Preise gesenkt und/oder neue Inklusivleistungen eingeführt. Davon profitierten auch Bestandskunden, allerdings mussten sie dafür den Tarif wechseln. Das war dank kurzer Mindestvertragslaufzeit problemlos zum nächsten Monatsersten möglich. Wenn du das mit einem 24-Monats-Vertrag versuchst, wird dich der Anbieter vermutlich freundlich, aber bestimmt abblitzen lassen.

Gruß

niknuk