Thread
Menü

Na toll. . . .


22.03.2001 20:53 - Gestartet von hyperaktivbln

Na toll die Telekom verlangt Tagsüber 24 Pfennig die Minute und bekommt dafür den 1 Platz für das beste Netz. Die Telekom schafft die Flatrate ab und kriegt dafür den 1 Platz für den besten Onlinedienst . . .

Ich frage mich was das soll ?
Menü
[1] Pavel antwortet auf hyperaktivbln
22.03.2001 20:57
Benutzer hyperaktivbln schrieb:

Die Telekom schafft die Flatrate ab und kriegt dafür den 1 Platz für den besten Onlinedienst . . .

Ich frage mich was das soll ?

Ist immernoch besser sie abzuschaffen als wie andere Unternehmen an ihr zu sterben, oder?
Menü
[1.1] m.b.m antwortet auf Pavel
22.03.2001 21:09
Die Telekom bietet schließlich mehr Tarife im Festnetz, als den mit 24 Pf./min. Es gibt den T-net 100 und vieles mehr. Bei den Privatgesellschaften muß man für gut Tarife auch oft zuzahlen. Daneben muß man bedenken, bei der DTAG bekommt man immer sofort eine Verbindung.
T-online mag zwar die Flatrate abgeschafft haben, die neuen Tarife bieten aber für viele eine bessere Alternative.

Benutzer Pavel schrieb:

Benutzer hyperaktivbln schrieb:

Die Telekom schafft die Flatrate ab und kriegt dafür den 1 Platz für den
besten Onlinedienst . . .

Ich frage mich was das soll ?

Ist immernoch besser sie abzuschaffen als wie andere
Unternehmen an ihr zu sterben, oder?
Menü
[1.1.1] raf antwortet auf m.b.m
28.03.2001 14:18
Benutzer m.b.m schrieb:

Die Telekom bietet schließlich mehr Tarife im Festnetz, als den mit 24 Pf./min. Es gibt den T-net 100 und vieles mehr. Bei den Privatgesellschaften muß man für gut Tarife auch oft zuzahlen.

Na das muß mann ja wohl bei der Telekom auch und teilweise nicht zu knapp. Dazu kommt noch, daß es bei der Telekom gar nicht so einfach ist jemanden zu finden der alle verfügbaren Tarife kennt und rafft. Die "Schweinereien im Kleingedruckten" werden dort ja sowieso grundsätzlich verschwiegen.

Wenn ich mir Kundengespräche im T-Punkt anhöre muß ich doch öfters schnell den Laden verlassen um mir den Mund nicht zu verbrennen weil die wirklich hahnebüchenen Unsinn verzapfen.

Ohne die Vorteile der Telekom als Monopolist hätte dieser Saftladen massive Probleme am Markt zu bestehen.


>...Daneben muß man bedenken, bei der DTAG bekommt man
immer sofort eine Verbindung.

In der Theorie. In der Praxis sieht dies etwas anders aus.

T-online mag zwar die Flatrate abgeschafft haben, die neuen Tarife bieten aber für viele eine bessere Alternative.

Ganz besonders für die Telekom. ;-))

Gruß,
RAF
Menü
[1.1.1.1] Sey antwortet auf raf
17.09.2001 17:40
Also bei der Telekom bekommt man relativ häufig eine schnelle und gute Verbindung.... Sobal man mal einen T-Anschluß hat... Und das kann dauern!
Abgesehen davon möchte ich jedem davon abraten mit der Telekom nach Martinique (Karibik) zu telefonieren. Es kommt nur etwa jeder 10te Wahlversuch durch, und kostet mit 3,11 pro min das 6-fache vom dem was der billigste Anbieter verlangt. Die Telekom-Leitungen nach ganz Südamerika kommen mir ohnehin chronisch überlastet vor.
Menü
[2] nase antwortet auf hyperaktivbln
23.03.2001 08:32
Benutzer hyperaktivbln schrieb:


Na toll die Telekom verlangt Tagsüber 24 Pfennig die Minute und bekommt dafür den 1 Platz für das beste Netz. Die Telekom schafft die Flatrate ab und kriegt dafür den 1 Platz für den besten Onlinedienst . . .

Ich frage mich was das soll ?

Ja ich auch ! Aber die Bewertung wurde sicherlich vom Telekom-Vorstand und der Bundesregierung vorgenommen !! ;)))))))))

Gruss Nase....